Beauty Hottingen, District 7

Beauty & Style Spahija Minja

Wolfbachstrasse 1, Zürich

Tuesday 08:00-20:00

Kunsthaus 1 Min 35931
Kantonsschule 4 Min 59

Parkhaus Hohe Promenade 4 Min

  • 12 Ratings
Ich bin von Beginn an Kundin in diesem Studio und habe es bis jetzt nie bereut. Die kompetente Beratung und die fachlichen und einfühlsamen Behandlungen haben mir über die vielen Jahre sehr geholfen. Ich kann dieses Studio mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.:-)

Eine der besten Adressen in Zürich. Keine Verspannungen mehr seit regelmässigen Besuchen.

Minja Spahija ist eine ganz tolle Frau, welche es schafft, die richtige Atmosphäre und Nähe und gleichzeitig das richtige Mass an Distanz zu schaffen. Jemand, bei dem man sich wohl fühlt und gehen lassen kann. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren, nach einer Massage bei ihr!

Halli hallo! Super TEAM und tolle Arbeit. Ich besuche euch seit einem Jahr und bin immer wieder beeindruckt. Freundlich, sympathisch und Kompettent!! Macht weiter so ;-) Gerne kann ich es NUR weiterempfehlen... Bis bald und LG

Very good. Thank you

Ich habe noch nie eine so kompetente und fachorientierte Kosmetikerin und Therapeutin erlebt. Weiter so.....!!!!! kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. !!!!

Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin bei Beauty & Style und obwohl ich nicht mehr regelmässig gehe, freue ich mich jedes Mal wenn ich wieder einen Termin machen kann. Sicher gibt es günstigere Behandlungen, doch ich habe auch schon erlebt, dass sich Kundinnen für eine ebensolche Behandlung entschieden haben, dann aber doch eingestehen mussten, dass die Qualität (Hygiene, Ambiance, Personal) bei Beauty & Style um einiges höher ist als bei vielen anderen. Einen solchen Standard für so viele Jahre aufrechterhalten zu können bedarf ein riesiges Kompliment!

Ich bin seit Jahren Kundin bei Beauty + Style und habe heute im gesetzeren Alter eine sehr gute Hautqualität weil die Behandlungen seit Jahren von bestqualifizierten Fachfrauen durchgeführt werden. Ich fühle mich vor, während und nach der Behandlung als Gast und Kundin geschätzt, die Ambiance, die Sauberkeit und die sehr gepflegte Ausstattung tragen viel bei zu meiner totalen Kundenzufriedenheit. Dieses Kosmetik-Institut ist und bleibt für mich ein Ort der Erholung

Die Chefin behandelt die Lehrlinge sehr schlecht, die Lehrlinge müssen vom 08.30 bis 19.00 ab und zu arbeiten ohne Mittagessen und ohne pause oder müssen Überstunden leisten ohne Sie bezahlt zu haben oder irgendwie zurück kompensiert, usw. Absolut keine Chefin!!!!!!

Nach wie vor eine der schönsten, qualitativ besten Kosmetikstudios die ich je erlebt habe. Extrem freundliche Bedienung, angenehm sauber & frisch... man fühlt sich vor, während und nach der Behandlung einfach gut!

Write a review!