Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Brasserie Nestor

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Brasserie zum Abendessen. Ich finde sie schön eingerichtet. Schlicht und schlank kommt die Konstruktion des Pavillons sehr schön zum tragen. Kein überflüssiger Schnickschnack. Auch hat es mich gefreut dass es zum Herbst eine neue Speisekarte gibt. Überzeugt hat uns das Entrecote welches perfekt gegart war. Die 37.- waren die 200g Fleisch allemal wert. Meine Freundin hatte den Gamspfeffer. Grosser Teller mit viel Fleisch, tollen Spätzli, Rotkraut und Marronis. Einfach toll. Bravo! Ebenso ein eifacher aber toller Schokoladenkuchen vermochte mich zu überzeugen. Die gebrannte Creme für meine Freundin, so sagte man uns sei nach Schweizer Art gemacht. Aus dem gebrannten Zucher wird dann eine Creme gemacht. Hat sehr fein geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, und wir wurden sehr herzlich bedient. Sonst leider eher sehr selten in Zürich... Anschliessend hat uns der Besitzer auf ein Gläschen Abricotine eingeladen. Sehr nett. Stimmung super, Personal freundlich und das Essen der Hit. Leider ist das Lokal nicht sehr gut besucht, aber ich glaube das wird sich bald ändern sobald die Leute merken was für ein Bijoux diese Brasserie ist. BRAVO weiter so!!!
Brasserie Nestor
AnonymAnonym | 25.10.2014

Blumen Fischer GmbH

Sehr schöne Brautsträusse zu fairem Preis!
Blumen Fischer GmbH
AnonymAnonym | 25.10.2014

Cantina El Luchador

werde nie mehr hingehen, total unfreundlich und das essen sosolala bin selber auch aus Mexiko und kann das gut beurteilen, schade hatte mich schon gefreut...
Cantina El Luchador
AnonymAnonym | 25.10.2014

M&M Carrosserie & Garage

Unglaublich flexibel und freundlich. Man fühlt sich wieder behandelt wie ein Kunde und mein 1982er alfaspider bestand die Fahrzeugprüfung ohne Probleme und ist jetzt sogar offiziell ein Oldtimer! Ich gehe nie mehr in eine offizielle alfa garage, da wird man nur abgezockt!
M&M Carrosserie & Garage
AnonymAnonym | 24.10.2014

Bernadette Job

Bernadette Job hat jahrzehntelange Erfahrung als Kosmetikerin und das merkt man an ihrer Behandlung. Und ich mag die Elizabeth Arden Produkte sehr. Bernadette ist über die Jahre zu einer Freundin geworden. Ich kann sie empfehlen. Katharina
Bernadette Job
AnonymAnonym | 24.10.2014

hair lounge trend hairstyling

Mein "natürliches" Blond bekomme ich so nur bei Andy! Und das seit acht Jahren. Vielen Dank, Janine
hair lounge trend hairstyling
AnonymAnonym | 24.10.2014

Mata-Dienst

Horrible ripoff - you pay an upfront service fee for zero service and zero returned phone calls.
Mata-Dienst
annabelle.gerber@ | 24.10.2014

Hauptbahnhof Zürich

Ich finde den neuen Teil des Bahnhofs sehr schön und hell, auch wenn es mehrhetlich noch mehr Restaurants gegeben hat, etwas Anderes ware schöner gewesen (Orell Füssli, Kleidergeschäft, Schuhgeschäft). Was ich im ganzen Banhof vermisse, sind Sitzmöglichkeiten. Nirgens gibt es Bänke oder Sockel wo man sich kurz setzen kann. Wenn man sitzen will, muss man in eines der Restaurants gehen und etwas bestellen. Das ist definitiv etwas das fehlt.
Hauptbahnhof Zürich
AnonymAnonym | 24.10.2014

Café Altstetten

Super Essen. Salat und Suppe gibt es zu jedem Menu. Faire Preise und das Essen kommt auch schnell!
Café Altstetten
AnonymAnonym | 24.10.2014
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play