Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

digitec.ch

Die ganze Lieferung ist mir zu langsam. Für 2 Artikel die gerade im Trend / in der Mode sind darf ein Unternehmen nicht 3 ganze Wochen brauchen, bis es diese an Lager hat. Gehe jetzt wieder zu andern Anbietern und hoffe nicht mehr da einkaufen zu müssen.
digitec.ch
AnonymAnonym | 03.03.2015

dean&david

Als ich ein paar Mal dort gegessen habe, war ich eigentlich immer zufrieden. Einmal habe ich es als Take-Away mit nach Hause genommen. Enttäuschend und Ecklig: Portion nicht einmal halb so gross wie im Restaurant, lampiger Salat, braune Weintrauben und kein Besteck angeboten bekommen. Ich habe mich gefragt, ob sie die Situation ausnutzen, dass man sich von zuhause aus nur schwer beschweren kann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals dort hingehen werde.
dean&david
AnonymAnonym | 02.03.2015

Fusspraxis

Ich bin schon sehr sehr lange Kundin von Frau Mende. Sie ist für mich eine der besten Podologinnen in Zürich. Sie arbeitet sehr sauber, effizient und präzise. Sie ist auch eine sehr aufgestellte Person. Ich habe sie schon an Freundinnen von mi empfohlen und sie sind auch begeistert.
Fusspraxis
AnonymAnonym | 02.03.2015

Weinauslese AG

Best shop in town, wenn es um ausgesuchte Weine mit gutem Preis-Leistungsverhältnis geht. Sympathisch die Macherin und der Macher, sympathisch das Lokal, sympathisch die Auswahl, sympathisch die Kleinevents, sympathisch die Beratung. Mein derzeitiger Favorit bei den Roten: Ábrego aus La Mancha. Bei den Weissen schwingt zur Zeit der Kåarriegel aus der Steiermark obenauf.
Weinauslese AG
mstadler@ | 02.03.2015

Garage Sommerhalder AG

Klein aber fein passt hier sehr gut. Eine sehr gute Garage mit freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter. Ich bin dort Kunde seit 2006, und ich kann diese VW Garage nur weiterempfehlen.
Garage Sommerhalder AG
fam.obling@ | 02.03.2015

Café Bebek

Freitag 27.Februar im 1.Stock , 6 Personen zu einem Geburtstagsessen, lange im Voraus reserviert! Wir wurden an den Tisch unter dem Lautsprecher gesetzt. Ein Gespräch war nur sozusagen schreiend möglich! Der sehr nette Kellner stellte auf unsere Bitte 2x die Musik leiser, aber nach einer Minute war sie wieder ebenso unerträglich laut.
Café Bebek
AnonymAnonym | 02.03.2015

Benci Brothers

Endlich - schöne Schuhe zu einem vernünftigen Preis, Qualität top. Ich habe ein Paar Pumps und ein Paar Ankle Boots gekauft und liebe beide. Im Gegensatz zu anderen Schuhgeschäften gibt es auch schicke Damenschuhe mit nicht ganz so schwindellerregend hohen Absätzen...
Benci Brothers
AnonymAnonym | 02.03.2015

Paneolio

Dieses Restaurant ist auf Umsatz aus, auf Kosten des Gastes. Sehr eng gestuhlt, kaum Möglichkeit sich zu bewegen. Tische werden im Lokal positioniert, wo man überhaupt keinen Tisch zu plazieren hat. Verstand es jedoch, nachdem ich das Personal (Kellner) kennenlernte, unfreundlich, arrogant und inkompetent. Das Essen war ganz ordentlich, und die junge Dame, zum Glück war Sie noch im Lokal im Service, hat das Ganze noch etwas retten können. Preise sind nicht zu akzeptieren mit dem gebotenen, überteuert. Es stimmt einfach gar nichts, ausser dem Essen, ist die Bedienung (Kellner), Tische (Platz) und Preis unbefriedigend. Der begnadete Koch, hoffe er ist der Besitzer sollte sich etwas einfallen lassen. Aber so lange dass alle zum PeO hinlaufen, denn es ist immer gut besucht, muss man ja auch nichts ändern!! ; (( Schade, wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue, für mich und meine Begleiter unverständnlich.
Paneolio
AnonymAnonym | 02.03.2015

Nachtjäger

Schönes und gemütliches Lokal mit netter Bedienung. Aber schade dass man 32.- zahlt für ein Hauptgericht aber der Service schon sagt dass es "kleine Portionen" seien und wenn man Hunger hat, eine Sättigungsbeilage (6.-) dazu bestellen muss. Und es war wirklich klein! Auch die angekündigte Fischbeilage bei der Suppe musste fast gesucht werden. Schade aber alles extra zahlen, auch für Brot, mag ich nicht und ist dann einfach zu teuer.
Nachtjäger
AnonymAnonym | 01.03.2015
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play