Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

haarboutique zanin

Von dem Moment an in dem man den Laden betritt fühlt man sich von Annalisa und ihrem Team verwöhnt. Super nettes team und sehr profesionelle Arbeit. Ich kann die Haarboutique Zanin nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen!
haarboutique zanin
AnonymAnonym | 20.04.2015

Bei Babette

Habe zwei Galettes gegessen, leider wurde bei beiden mit Käse gespart und dann waren sie auch zu lange auf der Platte und entsprechend trocken.
Bei Babette
AnonymAnonym | 20.04.2015

Rosso

Ich war heute zum Mittagessen im Rosso. Das erste und vorerst sicher auch letzte Mal. Ich weiss nicht wie man diesen faden Fladen, oben noch nicht durch und unten verbrannt, die beste Pizza in town nennen kann. Und 25 Fr. für eine Pizza Prosciutto als moderat zu bezeichnen....na ja. Das finde ich im Vergleich zu anderen Pizzerias eine Frechheit. Wie der Pizzaiolo in dreckigen Trainerhosen, lieblos diese Pizza zusamenbastelte, so schmeckte sie auch. Tomatensauce nicht richtig verteilt, fade und ohne Würze. Mit dem Käse und Schinken kann ja nicht viel schief gehen. Der Teig wäre in Ornung, wenn er auch durch gewesen wäre. Das beste ist der Holzofen, schade wird der nicht richtig bedient und die Pizza ist unten schwarz bevor sie oben durch ist. Bitte dringend dieser Pizzaiolo Dame beibringen wie eine Pizza gemacht wird. Schade hat es keine Konkurrenz in der Nähe, ansonsten würde es das Rosso nicht mehr lange geben. Jedoch laufe ich nach diesem Erlebniss gerne ein paar Schritte zum Escher-Wyss-Platz zum Il Gallo oder zu Nico in Wipkingen. Der Service war in Ordnung und der Tisch auf der Terrasse auch. Aber alles andere unteres Niveau. Schade und das an dieser Lage......lg Rolf
Rosso
AnonymAnonym | 20.04.2015

Brasserie Schiller & Goethe Bar

Wir wollten nur etwas in der Goethebar draußen trinken, Platz hätte es genügend und auch unmotiviertes Servicepersonal. Wir warteten 15 min um bestellen zu dürfen. Nachdem der Tagesfruchtsaft & das Cola Zero auch nach 15 min uns immer noch nicht erreicht hatte und das Servicepersonal sich gemeinsam bestens draußen unterhalten hat, sind wir gegangen. Leider ist dies bereits das zweite Mal passiert (beim ersten Mal im Winter in der Bar die Reservation verhauen), wir geben dem Unternehmen sicher keine Chance mehr. Miserables und uninteressiertes Management für so eine tolle Lage, direkt neben unserer Firma!
Brasserie Schiller & Goethe Bar
AnonymAnonym | 20.04.2015

Brigitte Otto

Was Brigitte mit mir anstellte war unglaublich! Sie erkannte die Bedürfnisse und Vorstellungen rasch, und zauberte eine tolle, typengerechte Frisur und Haarfarbe. Auch das Make-up passte perfekt - ich bin beeindruckt und bekomme viele Komplimente. Vielen lieben Dank - ich komme wieder!! Simone
Brigitte Otto
AnonymAnonym | 20.04.2015

Altstetter Blumen

Habe leider auch schlechte Erfahrungen gemacht: Wir bestellten für einen Grossanlass Tisch- und Bühnenschmuck. Das eine Bühnengesteck war schief erstellt und ist uns kurz vor dem Anlass von der Bühne gekippt. Zum Glück wurde niemand verletzt. Wir brachten es jedoch nicht mehr zum halten und mussten es notdürftig auf einen Tisch umplatzieren. Nach dem Anlass rief ich im Geschäft an, um dies (ganz freundlich) mitzuteilen. Ich glaubte schlecht zu hören, denn ich bekam als Antwort einen Rüffel: "das könne gar nicht möglich sein und warum wir uns nicht sofort gemeldet hätten uws.". Na ja, ist auch mein letzten Mal mit diesem Laden : (
Altstetter Blumen
AnonymAnonym | 20.04.2015

Piratino2 Pizzakurier

die huere pirate mached eifach hammer pizzas und sind au no schnell debi wieter so!!!
Piratino2 Pizzakurier
AnonymAnonym | 20.04.2015

Krankenkasse Assura

Ich sehe es ziemlich ähnlich wie mein Vorschreiber/in... Auch ich habe meinen Teil dazugelernt. Der Service ist so etwas von unterirdisch. Da werden Leistungen, welche die Krankenkasse zu tragen hat einfach 6 bis 8 Wochen nicht ausbezahlt. Nach 3x anrufen erfolgt dann die Überweisung. Ich werde Assura so schnell wie möglich (auf Ende Jahr :() wieder kündigen und mich nach einer vernünftigen Kasse umsehen...
Krankenkasse Assura
AnonymAnonym | 20.04.2015

Timeless Coiffure Marco

Als ehemaliger Marco`s Arbeitgeber muss ich hier folgendes erwähnen: Er war für mich ein Ausnahmetalent. Als er sich damals entschliess sich selbstständig zu machen, war das für mich ein grosser Verlust. Man sagt jeder Mensch sei ersetzlich, doch ich konnte für meinen Laden leider keinen würdigen Nachfolger finden.Ich habe nur eine kleine Bitte an seine Kunden und diejenigen die es werden möchten: Schenkt Ihm volles Vertrauen, und ihr werdet ihn lieben:-)
Timeless Coiffure Marco
AnonymAnonym | 20.04.2015
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play