Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Edgar Tendon

Der beste Therapeut EVER!! Konnte mir in den letzten 7 Jahren jeder Schmerz beseitigen. Mr Tendon ROCKS!!!! Auch menschlich der coolste Therapeut Zürichs.
Edgar Tendon
AnonymAnonym | 24.11.2014

ROMA beauty and more GmbH

Viel Brimborium, absolut keine Verbesserung des Hautbildes. Augenbrauen gut gemacht, Wimpernfärben hat leider auch nicht funktioniert.
ROMA beauty and more GmbH
AnonymAnonym | 24.11.2014

Chez Marion

Spontaner Besuch am Abend, kleine, aber feine Karte mit verschiedenen Crepes, salzig und süss. Das Personal ausserordentlich freundlich, es ging alles sehr flink über die Bühne, aber herzlich. Ich war positiv überrascht und werde sicher wieder kommen.
Chez Marion
AnonymAnonym | 24.11.2014

Restaurant Cube

es hat sich viel geändert im cube.. mit der neuen restaurantleiterin gab es eine regelrecht umstrukturierung, das essen wunderbar ansprechend und lecker, viel abwechslung und ideenreich.. dem personal merkt man an, dass sie spass haben und ein allgemein gutes klima untereinander herrscht..bin sehr zufrieden mit qualität, abwechslung, service und freundlichkeit..
Restaurant Cube
a.burigk@ | 24.11.2014

Dr. med. dent. Gino Bonatesta

Bevor sich Gino selbständig gemacht hat, arbeitete er beim gleichen Zahnarzt wo ich war. Er ist sehr aufgestellt. Schätze Gino sehr ist ein super freundlicher Zahnarzt, sehr kompetent und sympatisch. Bin Patientin von der Praxis und es ist ein super Taem die Praxis Dr. Bonatesta. Weiter so Gino
Dr. med. dent. Gino Bonatesta
AnonymAnonym | 23.11.2014

GH Goldhaus AG

Qualitativ hochwertige und vor allem preiswerte Ware. Gehe regelmässig Geschenke im Goldhaus einkaufen, und fand immer das passende. Das Personal ist nicht immer sehr freundlich. Jedoch kann man über diesen Fakt hinwegsehen.
GH Goldhaus AG
AnonymAnonym | 23.11.2014

ZeitMeister Uhren GmbH

Sicherlich eine gute Adresse für den Kauf von Schmuck und Uhren. Jedoch: selbst der Uhrenmeister war nicht kompetent genug, bei einer Tissot Uhr die Batterie zu wechseln. Die Uhrzeit war falsch eingestellt, die digitale Uhranzeige nicht synchron mit den Zeigern, keine der Touchfunktionen ging richtig und die Uhr war im Schlafmodus. Leider als offizielle Reparaturwerkstatt von Tissot absolut nicht zu empfehlen, wenn selbst ein simpler Austausch der Batterie schon überfordert.
ZeitMeister Uhren GmbH
AnonymAnonym | 23.11.2014

Restaurant Heugümper

Nach meinem kürzlich nicht mit dem Tripel A Rating bewerteten Besuch mit 7 Gästen an einem Freitag Abend darf ich für den Freitag Mittag vor einer Woche zusammen mit meinem Gast dem Heugümper wieder wie gewohnt für das ausgezeichnet gute Essen und den üblichen freundlichen Empfang sowie der sehr entgegenkommenden, kompetenten Bedienung gerne wieder die Höchstnote AAA erteilen. Mein Gast und ich konnten uns während dem Essen und danach beim feinen Espresso in aller Ruhe ungestört über unsere Finanzangelegenheiten unterhalten und ich kann das Restaurant für ein Geschäftsessen über Mittag bestens empfehlen. Dies vor allem, weil über Mittag im Gegensatz zum Abend im Parterre Lokal etwas mehr Ruhe herrscht und die herzliche Bedienung sowie die Geschäftsführerin persönlich die Gäste noch individueller beraten und mit mehr Zeitaufwand überaus nett bedienen kann. Das Heugümper ist definitiv zu einem meiner Lieblingslokale geworden. Ich werde es regelmässig und bald wieder, alleine oder mit einigen illustren Gästen, aufsuchen. "Gerne wieder!!" liebe Gastgeber ! und ein dickes Kompliment an Ihre mit viel Liebe und kreativer Fantasie operierende Küchenmannschaft! "Die Küche ist zwar klein, das Essen dafür aber fein!" Danke schön und weiterhin viel Erfolg mit zufriedenen Gästen und guten Bewertungen. W.Bo., Architekt Zürich W.Bo, Architkekt
Restaurant Heugümper
AnonymAnonym | 23.11.2014

INDIGO Fitness Club Zürich

Tolles Gym, tolles Personal. Gefällt mir sehr sehr gut! Schade hat es kein Schwimmbad aber ich empfehle dieses Gym immer wieder gerne weiter. Das schönste in Zürich! Einfach top!
INDIGO Fitness Club Zürich
AnonymAnonym | 22.11.2014
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play