Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

mybite AG

Bin mittlerweile Stammkunde bei den mybite youngsters. Die Freundlichkeit, die schnelle und speditive Erledigung der Arbeit und der günstige Preis haben mich überzeugt. Durch die zentrale Lage nähe Zürich HB kann ich jeweils vor oder nach der Arbeit schnell dort vorbei schauen. Vielen Dank und weiter so!
mybite AG
AnonymAnonym | 20.08.2014

Burberry

Der Burberry Laden in der Bahnhofstrasse ist wirklich nicht zu empfehlen. Die Damen dort sind nicht gerade symphatisch noch lächeln sie freundlich. Meiner Meinung nach haben die auch keine Ahnung, wie man offen und ungezwungen auf den Kunden zugeht. Sie sehen auch komischerweise nicht, wer als erstes dran war....dann steht man halt länger und wird nicht beachtet. Die männlichen Kollegen sind da in jedem Fall dienstleistungsorientierter.
Burberry
AnonymAnonym | 20.08.2014

Al Solito Posto

gestern abend nicht zum erstenmal wieder eine feine pizza dort gegessen ! dazu eine flasche brunello di montalcino bestellt, leider. erstens war es nicht derjenige produzent der auf der karte stand, und zweitens mit 85.- extrem überzahlter wein. die flasche war von einem no name produzenten. irgenwo in nürensdorf bei einer weinhandlung für den gastropreis von knapp 20.- erstanden. das heisst im rest. haben sie einen faktor 4 und mehr draufgehauen., das ist dann doch zuviel des guten. der kellner und die besitzer reagieretn leider gar nicht auf meine hinweise das es ja nicht mal die flasche war die auf der karte stand. schade werde den laden in zukunft meiden.
Al Solito Posto
AnonymAnonym | 20.08.2014

COSMODEVA- natural skin care

Intensive Gesichtsbehandlung + dekorative Kosmetik. Sehr gutes Timing ohne Hektik, Erklärung jeden Schrittes und der verwendeten Produkte, Gefühl umsorgt zu sein ohne Aufdringlichkeit. Sehr aufmerksam vor und nach der Behandlung, Getränke werden gereicht. Die Räumlichkeiten sind großartig und die Musik in den Räumen entspannt. Lg V.S
COSMODEVA- natural skin care
AnonymAnonym | 20.08.2014

Mythos

Super Essen. Absolut authentisch. Viele Griechen gehen ins Mythos und das ist die beste Visitenkarte für ein Restaurant / Imbiss.
Mythos
AnonymAnonym | 20.08.2014

Cupcake Affair

Herziger Laden. Witzige, leckere Cupcakes. Mit 5,90 pro Stück etwas teuer. Gutes Gesamtangebot.
Cupcake Affair
AnonymAnonym | 19.08.2014

Buon Gusto

Guter Italiener in der Nähe des Bahnhofs Winterthur (ca. 10 Minuten Gehdistanz), im sonst eher düsteren Angebot in Winterthur. Ich hatte Pizza und die war gut. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen.
Buon Gusto
stadtmenschstadtmensch | 19.08.2014

Kreisbüro 6

sehr unkompetente Mitarbeiter auf dem Kreisbüro 6. Anstand ist ein Fremdwort, egal ob man persönlich auftaucht oder telefonisch mit den Mitarbeitenden Kontakt aufnimmt. Gegenübern Arbeitgebern sind diese zudem auch nicht kooperativ wenn es um Arbeitsbewilligungen und Meldebestätigungen geht.
Kreisbüro 6
AnonymAnonym | 19.08.2014

hair lounge trend hairstyling

Höi Andy, ich bin's..Noé (3 Jahre) Nochmals vielen herzlichen Dank für meinen ersten Haarschnitt! Du hast es tatsächlich geschafft mich ruhig auf dem Stuhl zu behalten mit meinen knapp 3 Jahren kann ich das fast nie :-)(Mami hat mir das nicht zugetraut aber Du schon;-) Kennst mich ja bin ein Duracell Häsli!! Ich bin seeeehr häppy mit dem Haarschnitt :-) Schmatz vo der Bohne
hair lounge trend hairstyling
AnonymAnonym | 19.08.2014
Die besten Orte in Zürich immer parat: zuri.net in Deine Bookmarks