Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

MiMedico.ch

Keine Wartezeiten, freundlich und kompetent. Saubere Praxis. Angenehme MPA. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Signori nur empfehlen.
MiMedico.ch
hans.koolen@ | 20.10.2014

Stefs Freieck

Absolutes Schmuckstück. Ausserordentlicher Service (das Lokal war bis zum letzten Platz gebucht und er hatte alles perfekt im Griff) und das Essen ist einfach himmlisch. Geheimtipp, unbedingt reservieren.
Stefs Freieck
AnonymAnonym | 20.10.2014

Elle’n’Belle

Lokal sieht schön aus, modern und gemütlich. Essen und Getränke müssen an der Theke bestellt werden, Getränke nimmt man mit, Essen wird gebracht. Etwas chaotisches Konzept, gut waren wenig Leute da. Personal aber sehr freundlich. Zum Essen: Ich hätte mir mehr Vielfalt, mehr Kreativität erhofft. Es kam teilweise etwas uninspiriert daher, es schmeckte okay, aber war etwas schwer im Magen.
Elle’n’Belle
AnonymAnonym | 20.10.2014

Restaurant Neo

Unklares Konzept, Personal braucht noch Zeit, sich einzuspielen, aber freundlich. Location sehr cool, fast etwas kühl. Getränke nichts Spezielles, aber gesalzene Züri-Preise.
Restaurant Neo
AnonymAnonym | 20.10.2014

John Baker

Lieber Anonym, hier meine Antwort vom 8. Oktober 2014: Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Wir arbeiten täglich fleissig um alle Produkte rechtzeitig und in guter Qualität bereitzustellen. Seit unserer Eröffnung im Dezember wurden wir regelrecht überrannt. Dies beweist mir dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Produkte sind von Grund auf selbst hier hergestellt. Wir mahlen unser Vollkornmehl selber und verwenden keine Hilfsmittel welche uns das Bäckerleben etwas einfacher machen würden. Auch verwenden wir Zutaten von uns bekannten Lieferanten aus der Schweiz und wo es nicht geht aus Europa. Wir verwenden mindestens Bio-Produkte, vieles ist aber auch Bio-Dynamisch und aus Tier- und Umweltschonender Produktion. Zu dem erwähnten Produkt: Es handelt sich um 2x400g Bio-Vollkornbrot. Mit Liebe und von Hand hier hergestellt. Ich bezweifle dass Sie ein solches in vergleichbarer Qualität irgendwo finden werden. Wir bewegen uns im Preis-Vergleich mit nicht-Bio und Industriebrot-Aufwärmbetrieben im Mittelfeld. Dies weil wir keine Logistik und keine grossen Tiefkühlkapazitäten brauchen. Dies schont unsere Welt und Ihr Portemonnaie. Brot und Brötchen bestehen hauptsächlich aus Mehl, Wasser, Salz. Natürlich machen wir für jedes Produkt eine Variation mit entweder Bio-Molkerei-Butter oder Rohrohr-Zucker oder sonstigen feinen Beigaben. Wir verzichten absichtlich auf all die Helfershelfer die die Backwaren aufblasen und lang haltbar machen. Einehrliches Naturprodukt. J. Baker
John Baker
John-BakerJohn-Baker | 20.10.2014

Coiffure Zülle

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin von Coiffure Zülle in Zürich. Sehr professionell, sehr freundlich, phantastische Haarfarben und Schnitte. Wirklich eine Klasse für sich!
Coiffure Zülle
AnonymAnonym | 19.10.2014

Café Bebek

…wurden ewig nicht beachtet vom Personal, obwohl wir beim reinkommen noch gefragt haben ob die Küche offen sei (war Nachmittag). Servierpersonal stand rum. "Chef" stand auch rum. Als wir dann endlich auf unfreundlichste Art uns Weise ne Speisekarte auf den Tisch geknallt bekamen, sind wir wieder gegangen. Das hat wohl auch Niemand bemerkt...
Café Bebek
AnonymAnonym | 19.10.2014

MOSAIK Consulting GmbH

Sehr professioneller Service, habe eine spannende Stelle durch Mosaik gefunden und kann diese kleine und hochprofessionelle Beratung bestens weiterempfehlen!
MOSAIK Consulting GmbH
AnonymAnonym | 19.10.2014

Restaurant Neubühl

Heute waren wir spontan zu viert im Restaurant Neubühl, das Wetter war super aber die Bedienung lässt zu Wünschen übrig. Wir wollten ein Glace und dazu einen Cappucino und als Anwort bekamen wir zu hören: Am Sonntag gibt es keinen Cappucino weil es zu aufwändig wäre einen zu machen.Ich hatte eine helle Schale bestellt aber nie bekommen doch wurden sie verrechnet. Leider kann manmdas Restaurant gar nicht weiter empfehlen
Restaurant Neubühl
AnonymAnonym | 19.10.2014
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play