Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Rosenburg zur Meyerei

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Auf dem Männer WC hängt der Würth Kalender, es gibt keine Homepage und es gibt einen Stammtisch mit Blick auf die Glotze in der Fussball läuft. Das Essen ist anständig. Wienerschnitzel, Cordonbleu und Co. Hier geht man nicht mit dem ersten Date hin, sondern mit den Jungs um Schnipo zu essen und ein paar Stangen zu leeren. Cool.
Rosenburg zur Meyerei
stadtmenschstadtmensch | 16.04.2014

Restaurant Belmondo

Hallo erstmal. Es ist der 16. April 2014. das Belmondo ist schlicht sensationell. Nun ein Familienbetrieb. Super Bedienung, super Preise, das Ambiente ist ruhig, Musik nach Wahl. Eine echte Quartierbeiz. Das Essen am Mittag ist frisch. Nichts aufgewärmtes. Die Kundschaft ist vom Quartier. Von 18 järigen bis Pensionierte Kundschaft. Das Bier ist von Zürich. feinstes Turbinenbräu ab Fass. Feinste Spirituosen, auserwählte Weine von Europa. Hier werde ich gerne Stammkunde. Echter Familienbetireb mit Herz, was man als Gast sehr schätzt. Ich komme gerne wieder. Die Theke ist frisch renoviert im modernen Style. Also ich da nix negatives schreiben.
Restaurant Belmondo
AnonymAnonym | 16.04.2014

einzigart

Super Sortimen... von kleinen Sachen bis zu Möbeln, alles für Design Liebhaber
einzigart
AnonymAnonym | 16.04.2014

Dr. med. Margrit Klingler

Meine beiden Mädchen lieben Frau Kingler... eine KiÄ wie es im Buche steht. Danke..
Dr. med. Margrit Klingler
AnonymAnonym | 16.04.2014

OK Druck (Wiedikon) AG

Die Mitarbeiter sind stets zuverlässig und flexibel, eine Stärke ist der Druckbereich im Untergeschoss. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen.
OK Druck (Wiedikon) AG
theaterclub@ | 16.04.2014

Haareschööön

Danke an Noemi, für die tolle Beratung, und die klasse Ausführung. Einfach top
Haareschööön
AnonymAnonym | 16.04.2014

Restaurant Jägerburg

Der Markknochen als Vorspeise war wunderbar, und auch das Lammvoressen war genial, zart, würzig und sehr schön angerichtet. Auch preislich sehr fair, und der Service war aufmerksam, zuvorkommend und nie aufdringlich. Gerne wieder!
Restaurant Jägerburg
KityaraKityara | 16.04.2014

Wirtschaft im Franz

Die Wirtschaft im Franz ist definitv einer meiner Lieblings-Essens-Orte in Zürich. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre und das Essen ist einfach himmlisch und toll kombiniert. Auch passen die Portionen, so dass der 4-Gänger nicht zuviel ist. Auch an einem Wochentag immer eine Option. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Wirtschaft im Franz
AnonymAnonym | 16.04.2014

Peking Garden

Gute Preise. Guter schneller Service. Schmeck gar nicht schlecht..
Peking Garden
AnonymAnonym | 16.04.2014
Werbung auf zuri.net