Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

YumiHana

Ichwar dort jetzt einige Male mit einer Freundin zum Essen. Die Bedienung ist stets freundlich. Die Gerichte werden auch superlecker zubereitet. Das einzige, was mich an Yumhana stört sind die Plätze....Jetzt hat es dort nur Hocker am Bar und einen Tisch oder so...Wenn man mit mehreren Personen dort hingeht könnte es sein, dass es keine Plätze mehr hat zum sitzen. Sonst kann ich yumihana nur weiterempfehlen!:)
YumiHana
AnonymAnonym | 28.01.2015

Dr. med. Galleon Graetz

Absolut kompetenter Arzt, im Bereich Diabetes Weltklasse!
Dr. med. Galleon Graetz
cuppes@ | 28.01.2015

Thairestaurant Suwannaphum

Sehr einfaches Ambiente aber unglaublich leckeres Essen. Es erwartet euch ein toller Geschmack trotz (nach Wunsch) deutlicher Schärfe. Ich habe selbst noch nie in Thailand gegessen, habe aber das Gefühl dort echt thailändisch gespeist zu haben. Und: Die beiden Mädels muss man einfach gern haben. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.
Thairestaurant Suwannaphum
AnonymAnonym | 28.01.2015

Nachtjäger

Wir waren zu Dritt Januar 2015 zum Dinner dort. Mir hat es gefallen (tolle Menükarte, gemütliches Lokal, nette Bedieung) aber die Küche muss noch einen Zacken zulegen. Der Salat als Vorspeise war ein riesiger Haufen der nach nichts schmeckte. Die Sauce war nicht gut abgeschmeckt und die Salatauswahl hätte besser sein sollen. Die Hauptspeisen waren gut konnten aber nicht restlos überzeugen. Fisch war z.B. zu trocken, Beilagen haben nicht überall gepasst und waren zum Teil etwas wenig gewürzt. Schade auch, dass das hausgemachte Ciabatta nicht wirklich gut war (oder wir es nicht verstanden haben obwohl jemand von uns Bäcker ist) und mit CHF 3.00 extra berechnet wird. Wer Vorspeisen bestellt, sollte schon etwas Brot ohne Zuschlag gereicht bekommen.
Nachtjäger
AnonymAnonym | 28.01.2015

Pizzeria Celia

Bin seit 2 Jahren regelmässig dort. Das Essen war IMMER sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Zum Abschluss gibt es fast immer einen Gratiskaffee oder -schnaps oder -Likör. Was man dem Personal noch empfehlen kann ist ein Stress-Kurs: Sie haben wirklich nur 2 Hände und tun ihr Bestes. Sie sollten sich deswegen nicht herumstressen lassen vom Chef!
Pizzeria Celia
AnonymAnonym | 28.01.2015

haarboutique zanin

Ich gehe seit Jahren (vorher Coiffeur Simmen) zu Annalisa und ich stets zufrieden gewesen mit dem Service! Sei es der Haarschnitt, Ladenlokal sowie die aufgestellten Mitarbeiter ! Falls mir etwas nicht gefällt dann sage ich das auch offen und ehrlich ! Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Stammkunden ! Rolf
haarboutique zanin
AnonymAnonym | 28.01.2015

Hofküche

Preis Leistung stimmen leider nicht mehr in diesem Lokal: Die Abendkarte ist langweilig und klein, das Amuse Bouche zu scharf, der Salat zu kalt da kühlgestellt, der Wein wird nur ungern glasweise verkauft und eine Preisliste für die offenen Weine gibt es auch nicht.
Hofküche
sandra_meier@ | 28.01.2015

barekunst

Wir waren bereits 3x Essen (Abends) leichte Kost, gutes Ambiente nur leider wurden wir alle mal praktisch auf die Strasse gesetzt, was wir sehr schade fanden. Die Inhaberin besitzt keine Affinität der Kundschaft nahezulegen das es Zeit wird, sondern jagt die Gäste fast schon Schorf aus dem Lokal. Der Einzige Grund wieso wir dieses Lokal nicht mehr besuchen.
barekunst
AnonymAnonym | 28.01.2015

Nettag AG

es waren schöne Zeiten für mich bei der nettag ag man kann wirklich nur profitieren. liebe grüsse an euch serkan koc
Nettag AG
seko_fbut@ | 28.01.2015
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play