Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Mister Minit Oerlikon

Ich war in Sargans und kann leider jedem davon abraten. Ich wollte ein Klingelschild erstellen lassen dabei ging alles schief. Obwohl ich meinen Name schriftlich abgab wurde bei meinem Nachname einfach ein e vergessen. Die beiden Löcher für die Befestigungschrauben waren zudem nicht auf der gleichen Höhe... Fazit unbrauchbar und Fehler werden einfach abgestritten.
Mister Minit Oerlikon
AnonymAnonym | 23.04.2015

Kreisbüro 6

Kurze Wartezeiten, freundlicher Service und kompetente Handhabung. Die Visitenkarte für Zürich!
Kreisbüro 6
AnonymAnonym | 23.04.2015

Ernst Wieland AG

Sehr professionell geführtes Schreiner Unternehmen mit langer Familien Tradition. Kann ich bei qualitativ hochstehenden Innenausbau-Arbeiten sehr empfehlen. Produziert sämtliche Produkte mitten im Zürcher Seefeld.
Ernst Wieland AG
AnonymAnonym | 23.04.2015

Old Crow

Hammer, sehr gute Drinks, tolles Angebot und guter Service. Schön versteckter Noch-Geheimtipp.
Old Crow
AnonymAnonym | 23.04.2015

haarboutique zanin

Liebe Annalisa und Lela Ich möchte mich nochmals für eure herzliche Gastfreundschaft bedanken. Ich bin mit meinem neuen Haarschnitt echt zufrieden. Erhalte viele Komplimente. 1000 Dank. Freue mich auf den nächsten Besuch. Liebe Grüsse Michele
haarboutique zanin
michele.p.luescher@ | 23.04.2015

Restaurant Picasso

War heute zum ersten Mal da: Rindsfilet u spanische Bratkartoffeln. Weiss gar nicht, wann ich zuletzt so ein super Fleisch gegessen habe! Kann leider nicht mehr als 5 Sterne auswählen. Werde jetzt regelmässig wieder hingehen.
Restaurant Picasso
AnonymAnonym | 22.04.2015

Kreisbüro 4

Das Prozedere (administrativer Aufwand) bei der Einwohneranmeldung sollte der Gestalt sein, dass auch für Schweizer eine Anmeldung speditiv und unter Wahrung der Verhältnismässigkeit zügig getätigt werden kann
Kreisbüro 4
AnonymAnonym | 22.04.2015

Cafeteria Avenida

Gehe immer jeden Dienstag bevor ich auf den Uetliberg gehe dort eine Ovo trinken und einen Gipfel essen. Der Service ist immer kompetent und sehr freundlich.
Cafeteria Avenida
AnonymAnonym | 22.04.2015

Salon

Ich war heute das zweite Mal dort, da ich in der Nähe wohne. Bereits beim ersten Mal fiel mir das unfreundliche Personal auf. Doch heute erlebte ich eine Kellnerin, wie noch nie zuvor. Sie war gelangweilt, total arrogant, sass rum und zeigte ohne Scham, dass sie keinen Bock auf die Arbeit und die Gäste hat. Sonst wäre es noch ein nettes Quartier-Café, sehr schade.
Salon
AnonymAnonym | 22.04.2015
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play