Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Hair Solutions

... und wiedereinmal mega begeistert!! Liebe Grüsse.... Rosella
Hair Solutions
AnonymAnonym | 29.03.2015

Café City

Ich war letzten Samstag im Café City. Der schlechteste Cappuccino und das auch noch für CHF 5.40. Ich habe ganz anständig reklamiert - was von der Serviertochter mit "unser Cappuccino ist immer so" kommentiert wurde. Als ich auf die Toilette ging habe ich ihr noch einmal gesagt, dass ich noch NIE einen so miesen Cappuccino serviert bekommen habe - naja es hat sie nicht interessiert. Traurig so was wirklich!!!
Café City
AnonymAnonym | 29.03.2015

Natalina Martinelli

Die Weine sind super. Mirko versteht sein Fach. Beim Essen, was auch gut ist, muss man aber auf die Abrechnung schauen. Die Preisgestaltung ist sehr variabel.
Natalina Martinelli
AnonymAnonym | 29.03.2015

Coiffeurgeschäft IN

Kann ich weiterempfehlen. Kleines Quartier Coiffeurgeschäft mit Charme.
Coiffeurgeschäft IN
AnonymAnonym | 29.03.2015

Edler Cashmere

Beste Kinder Kleider: Monnalisa, Hugo Boss usw
Edler Cashmere
AnonymAnonym | 28.03.2015

Restaurant Falcone

Ich denke, wohl einer der sympathischten Gastgebern in Zürich. Immer gut gelaunt und mit einem Strahlen im Gesicht. Die Küche, Mitarbeiter und Weine sind optimal. Freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne imer wieder. Jolanda und Armin
Restaurant Falcone
AnonymAnonym | 28.03.2015

Restaurant Da Michelangelo

Ich liebe diese Pizzeria! Feines essen und sehr freundlich mit Kinder.
Restaurant Da Michelangelo
marcelamarcela | 28.03.2015

GZ Wollishofen

Wenn's schön wird, trifft sich Hinz und Kunz mit Kind und Kegel im GZ Wollishofen. Dass man da auch mal von anderen Eltern angepöbelt wird, auf den WC's noch Hinterlassenschaften von anderen Kindern auf einen warten und 'der Kübel' ab 12 Uhr am Wochenende gnadenlos überfüllt ist, das ist das eine. Das der Kaffee nach Spülwasser schmeckt und die Mittagessen mittlerweile einfach nicht mehr geniessbar sind, das andere. Im GZ Wollishofen ist sich jeder selber der Nächste und seinen Dreck räumen leider nicht alle so konsequent weg, wie es sein sollte. Auch besuche ich mittlerweile den Spieltreff nicht mehr. Machen Sie sich gefasst auf Eltern, die meinen, sie müssen ihre Schuhe im Spielzimmer nicht abziehen (sehr toll für alle Krabbelkinder, danke!) und auch nach mehrmaligen hinweisen auf die Raumregeln ihre Zockeln nicht an der Türe abstreifen können. Aber an die Raumregeln hält sich leider so gut wie kein Mensch. Da wird überall gegessen, auch bei den Spielsachen (Lecker Klebbrige Kinderbücher!) Kinder mit Strassenschuhen, Kinder, die auf den Esstischen gewickelt werden. Eltern, die ihr Grümpel nicht abräumen und ihren Dreck nicht wegkehren können...Habe auch schon ein Mail an die Leitung geschrieben, habe auch schon telefoniert. Hat alles nichts geholfen. Wer die Zeit und Nerven hat, soll sich das antun. Für alle anderen: Es gibt noch andere tolle Orte. Kostet evt etwas mehr, dafür muss man sich nicht mit solchen Dingen rumschlagen und abnerven.
GZ Wollishofen
AnonymAnonym | 27.03.2015

haarboutique zanin

Herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt. Wir haben uns wieder ohne viele Worte verstanden. Wie immer einfach genial! Lg Manuela
haarboutique zanin
AnonymAnonym | 27.03.2015
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play