Werbung auf zuri.net

Loben und Kritisieren

» zurück zur Themenübersicht

Was immer gelobt, beurteilt, kritisert und kommentiert wird, hier in zuri.net, haben wir hier zusammengefasst. Die Kommentare zu den Adresseinträgen finden sich natürlich auch unter der entsprechenden Adresse.
zuri.netzuri.net | 17.02.2007

Multi Transport

Sehr flexibel, kompetent, extrem fleissig, haben bis zum Umfallen gearbeitet , liessen sich auch nicht durch neue Gegebenheiten entmutigen und waren dazu noch jederzeit sehr sehr freundlich. Ausserdem wurde alles wirklich sorgfältig verpackt, verstaut und transportiert. Kann ich absolut empfehlen!
Multi Transport
AnonymAnonym | 25.07.2014

Wild Movies

Hallo Liebe Film Freaks Ja die Videothek gibt es noch. Jeden Freitag gibt wieder neue Blockbusters. Kommt und seht es Euch an, euer Wild Movies Team
Wild Movies
WildmoviesWildmovies | 24.07.2014

Coop City

Wir werden in jeder Abteilung freundlich und kompetent bedient. Selten in Zürich!!
Coop City
AnonymAnonym | 24.07.2014

TAP Air Portugal

Unser Flug von Sal nach Lissabon wurde annuliert, der Ersatzflug fand 24h später statt. In Lissabon mit 15min Verspätung gelandet wurden uns die Tickets für den Anschlussflug nach Zürich in 45 min weggenommen. Wir haben neue Tickets bekommen in 8h!! nach Luxembourg von dort nach Zürich (zusätzliche Verspätung 10h)!! Als wir uns beschwerten wurden wir an den Transferdesk verwiesen, von dort ans Customer Center. Dort hat uns eine unfreundliche Dame einen Swiss Flug in 7h direkt nach Zürich angeboten, wir müssten nur unser Gepäck holen und neu einchecken. Nachdem wir bei Lost und Found 3h gewartet haben wurde uns mittgeteilt, dass unser Gepäck mit dem ursprünglichen Anschlussflug bereits in Zürich sei. Ich bin in den letzten 4 Wochen 7 mal mit Tap geflogen (Brasilien, Portugal, Kap Verden). Wenn es irgendeine Alternative gibt werde ich nie wieder TAP benutzen, den auch die anderen Flüge waren katastrophal.
TAP Air Portugal
AnonymAnonym | 24.07.2014

Messer Roland

When I first time came to Dr. Messer I was suffering from terrible back problems (Bandscheibenvorfall) and permanent headaches. His massage method is on one hand strong and confident, but on the other, very sensitive to your body needs. It helped me not only to release my pain and relax in my mind, but actually really healed me. I took me around 2 month of 2 times per week intensive treatment sessions along with Krafttraining in the gym and I was fine again. I very much recommend Dr. Messer as he`s the best massage therapist in Zurich, and I know what I`m saying, after desperately going from one therapy to another until I found him. Good luck!
Messer Roland
AnonymAnonym | 24.07.2014

Bagel-Factory Catering

Ich kann Euch die Bagel Factory nur empfehlen. Wir haben schon lange nicht mehr so gute Sandwiches gegessen. Da war man mal satt und alles knackig frisch. Auch der Fahrer vom Züriwerk bringt's war sehr pünktlich uns äusserst freundlich. Wenn Ihr auf leckere Sandwiches & all die amerikanischen Backwaren wie Donuts, Muffins, Brownies steht da gibt es nur einen Ort zu bestellen, die Bagel Factory im Kreis 9. Nathalie Sommer
Bagel-Factory Catering
n.sommer@ | 24.07.2014

Restaurant Tre Fratelli

Ins Tre Fratelli gehe ich seit sicherlich mehr als 10 Jahren - und gehe immer wieder. Der Garten im Sommer ist einfach wunderschön und im Winter ist es drinnen auch sehr gemütlich. Mein letzter Besuch war im Juli dieses Jahres. Was war gut? Die Begrüssung, die Auswahlmöglichkeit eines Tisches und das Timing, uns für Apéro anzufragen. Was auch gut war, waren die üblichen Oliven auf dem Tisch und das feine Brot, bevor es überhaupt mit dem Essen los geht. Das Essen ist nach wie vor qualitativ super, keine Frage. Für all dies gebe ich 5 Sterne. Was hat aber sehr nachgelassen? Der Service ist einmal mehr typisch Züri-like - lieber salopp als professionell. Man musste drei Mal erklären, dass man ein Gericht als Hauptspeise möchte, zwei Mal nachfragen, ob man noch etwas Brot haben könne. Eine Reklamation wurde äusserst unprofessionell entgegen genommen. Hier ziehe ich zwei Sterne ab. Das Tre Fratelli war auch mal in Sachen Service eine super Adresse. Hier gibt es noch Verbesserungspotential - vor allem nach all den Jahren wäre es wünschenswert, den einstigen Level halten zu können. Go for it, Tre Fratelli...!
Restaurant Tre Fratelli
VoZüriVoZüri | 24.07.2014

GZ Bachwiesen

Das GZ Bachwiesen strahlt nach der Renovierung nun im neuen Glanz! Das extrem Kinderfreundliche Gebiet, indem das das GZ liegt (Autofrei, mit versch. Spielplätzen und mit riesiger Parkanlage) bietet sowohl für jung und alt Erholung und Spass! Die Holzwerkstatt ist mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann und ist zudem frei zugänglich unter Aufsicht! Das Café bietet neben selbstgemachten Nussgipfeli und Kuchen jeweils Di, Mi und Do noch ein Mittagsmenu an, dass sich wahrlich sehen lässt (jedoch nur auf Anmeldung!!). Das grösste Highlight ist aber natürlich der Stall, der mit Hühnern, Enten, Hasen, Meerschweinchen, Ponys, Esel und Zwergziegen allerhand zu bieten hat. Kinder und Jugendliche arbeiten dort freiwillig im Stall um mit den Tieren kontakt aufzubauen und diese zu pflegen. Ich bin absolut begeistert vom GZ Bachwiesen!
GZ Bachwiesen
AnonymAnonym | 24.07.2014

Zebra Bar

Die Zebra-Bar ist einzigartig, richtig kultig! Zum Glück gibt es in Zürich noch solche Lokale... Super Fondue im Winter, sehr freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre inkl. guter Musik. Nur zu empfehlen!!!
Zebra Bar
AnonymAnonym | 24.07.2014
Die besten Orte in Zürich immer parat: zuri.net in Deine Bookmarks