Das beste Wienerschnitzel

» zurück zur Themenübersicht

Wiener Schnitzel ist die Bezeichnung für ein dünnes, paniertes und gebackenes Schnitzel aus Kalbfleisch. Es gehört zu den bekanntesten Spezialitäten der Wiener Küche. Wo hast Du das beste Schnitzel in der Stadt gegessen, lass uns das wissen.
zuri.netzuri.net | 30.03.2010
Waren gestern zum ersten Mal im Restaurant Amadeus in Schlieren. Wow, das Wienerschnitzel war den Weg wert. Persönlich bin ich der Meinung, dass es das Beste Wienerschnitzel war, das ich je hatte.
Restaurant Amadeus in Schlieren, eine ECHTE Empfehlung!
ahirschi65@ | 06.04.2014
Wir waren vor ein par Wochen zu Viert bei Euch essen!!!!!
Service: Riesen Kompliment, was sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Essen: wie immer Super fein!!
Macht weiter so!!!!!!!!!

"grüss gott rené" im rest. amadeus in schlieren. hammermässig!
vascoflores@ | 28.10.2011
War wieder bei euch und muss sagen: WUNDERBAR, SAGENHAFT hab selten so gut gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfbereit. Komme gerne immer wieder in dieses super Restaurant. Gruss an René und das Team, macht weiter so.

newsletter@ | 28.10.2011
da melden sich ja die beizer selbst und rühmen ihr wienerschnitzel. als unabhängige person ist für mich das wienerschnitzel das beste bei "grüss gott rené" im rest. amadeus in schlieren. hammermässig!
und tschüss

mein name ist jemand der es wissen muss
info@ | 04.09.2011
Das beste Wienerschnitzel und Cordon Bleu gibt es bei Réne, Rest. Amadeus in Schlieren beim Bahnhof (10min. von Zürich HB).Er macht auch einen herrvorragenden Tafelspitz, Palatschinken und Kaiserschmarrn!!
francisca.lanz@ | 29.03.2011
Das beste Wiener-Schnitzel ist Mann und Frau bei NELLI FEIGEL und SUSANNE DERRER im
Cafe Restaurant Föifi an der Josefstrasse 48
8005 Zürich. EINFACH SPITZE!
derrer@ | 25.08.2010
Das beste Wienerschnitzel in der Stadt Zürich gibt es meines Erachtens im KROPF in Gassen, 8001 sowie im Zunfthaus der Zunft HARD, im Werdgut an der Morgartenstrasse, Tram 9, eine Haltestelle nach Stauffacher. Im Werdgut wirtet ein Österreicher und er macht auch einen herrvorragenden Tafelspitz und Kaiserschmarrn!!
marion.thut@ | 25.08.2010
Ich Kann ihnen nur sagen ich bin auch ein Fleischfresser aber wie im Restaurant Clipper habe ich noch nie ein Wienerschnitzel und Cordonbleu gehabt . Rissen und Fine es ist Empfehlenswert .
Clipper Beim Sihlporte
Michael_02@ | 28.07.2010
Werbung auf zuri.net