Beauty Enge, Kreis 2

Intercoiffure Hair & Beauty

Nicole Hediger

Seestrasse 4, Zürich

Dienstag 09:00-19:00

Tunnelstrasse 1 Min 671317
Bahnhof Enge/Bederstr. 3 Min

Parkhaus Bleicherweg 6 Min

  • 98 Ratings
  • Facebook 4.8
  • Google 4.9

Angenehme Atmosphäre, super freundliche Mitarbeiter und hervorragender Service.


Bin vollends zufrieden!. meine haarfarbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Die Produkte sind spitze.. danke hair&beauty team ich wahr der hinkuker des abends!!
Jan 2016
Mein Hairstyle wurde super... =) meine Farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und das mit dem kleinen gratis make &Up stimmt. coole idee! danke Hair&Beauty Zürich bis bald
Jul 2015
Ich bin vollends zufrieden... komme wieder!! Danke euch!
May 2014
danke vielmals nicole & moni ich fühle mich immer pudelwohl bei euch...;-)! einfach empfehlenswert! meine frisur und make- up ist wie immer genial geworden.. danke vielmals! ich wünsche euch viel erfolg!! bis bald:-)
Apr 2014
Super Coiffeursalon!! Ich bin begeistert.. von dem super freundlichen Empfang bis zur perfekten Frisur die mir unglaublich gut gefällt=) Dazu bekommt man wenn man möchte eine gratis make-up auffrischung..genial=) Die Mitarbeiter und der Chef sind absolut kompetent und sympathisch. Kurz gesagt: Ich empfehle diesen Salon jedem, der wert auf Freundlichkeit und eine super tolle Frisur möchte.. !! Danke vielmals!!
Mar 2014

Review