Essen Escher Wyss, Kreis 5

Pizza & Pasta Antonio

Hardturmstrasse 133, Zürich

Jetzt offen: 11:30-14:00

Fischerweg 2 Min 817
Förrlibuckstrasse 5 Min 817

Parkhaus Zürich P-West 5 Min

  • 426 Ratings
  • Yelp 4.3
  • TripAdvisor 4.5
  • Google 4.7

Antonio Pizza & Pasta ist definitiv der beste Italiener in der Gegend. Freundlicher Service, gute Preise und köstliche Gerichte - ein urbaner Treffpunkt für Geniesser.


Machen sehr sehr gute Pizzen. Gehört zu den geheim Tipps in Zürich.


Die Tagliatelle alla Norcina bei Antonio sind ein Gedicht für den Gaumen. Perfekte Pasta, cremige Sauce und intensiver Trüffelduft - ein echtes Geschmackserlebnis.


Absolut empfehlenswert. Preis Leistung ist der absolute Wahnsinn!!!

Pizza & Pasta Antonio macht die besten Pizzas in ZH ! Faire Preise, sehr nette angestellte. Es herrscht stets eine Stimmung im Lokal als wäre man mitten in Italien. Also...wer eine echt tolle Pizza geniessen möchte, muss unbedingt vorbeischauen..

Immer wieder super..! Pizza Top, Team Top, Location Top... Alles Top. :-)

Pizza e Pasta Antonio macht in meine Augen die besten Pizza's in Zürich für einen fairen Preisen. Antonio genannt "Toni"" ist ein super Gastgeber und seine Mitarbeiter stehen voll hinterem Geschäft. Ich wünsche am ganzen Team nur weiter So und wenn Ihr in der nähe sind unbedingt vorbeischauen und geniessen."

Toni und sein Team wissen was Sie machen. Eine gute Adresse um feine Pizza/Pasta zu geniessen. Weiter so....

Mamma mia Pizzeria! Diese Pizza ist mit Abstand die beste. Das Personal ist Aufmerksam und Kompetent. Preis Leistung stimmt ebenfalls. Das gemütliche Ambiente lässt dich richtig wohl fühlen. Bis bald und ciao ragazzi.

Sehr gute Pizzas und Pasta, sehr nette Angestellte und gutes Preis / Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. mps steuerungen AG

Sehr leckere Pizza,super.nette Leute,immer wieder gerne

Der perfekte Ort für Pizza&Pasta..Schneller Service und immer sehr freundliches Personal.. Der Fitnessteller mit Büffel Mozzarella ist einfach der Hammer..

Essen TOP, Personal Top, Preis Top!! Eine der besten Pizzeria weit und breit!! Sehr empfehlenswert, unbedingt vorbei schauen!!!

Immer eine gute Adresse für Geschäftliche und Private Essen. Sehr nettes Team und super feine Pizza & Pasta. Bald wieder...
PfannerFrei
Symphatische, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Angenehme Preise. Gemütliches und italienisches Ambiente. Leckere Pizza. Schneller Service ... immer wieder gerne und bis bald ! :)

Top Pizza, Pasta und Salat . . Wir fahren teilweise aus allen Ecken von Zürich und treffen uns bei "Toni"" Faire Preise und nettes Team"

Diese Pizza ist der Hammer. Wer hier nicht vorbei geht verpasst definitiv was. Super Team.

Immer wieder gerne! Die Pizza's sind jedesmal köstlich, die Mitarbeiter stets freundlich & versprühen den typischen Italiencharme! Top Location für den Mittag (leider nur bis 18h geöffnet)!

Ist echt super- gutes Essen, gute Dienstleistung, schneller Service und sehr, sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Überaus zufrieden. TOP! Immer wieder gerne! M.Hoxha

super leckere Pizza's und absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

Jetzt kommentieren!