Essen Höngg, Kreis 10

Restaurant Die Waid

Waidbadstrasse 45, Zürich

Samstag 11:30-23:00

Pflegezentr. Käferberg 3 Min 3869
Waidbadstrasse 3 Min 3869

Parkhaus Zürich P-West 1 km

Nr. 25 in Die 30 schönsten Gartenbeizen

  • 3544 Ratings
  • Yelp 4.1
  • Google 4.2
  • TripAdvisor 3.5
  • Lunchgate 4.7

Das Waid Restaurant ist seit 20 Jahren einer meiner Lieblingsplätze in Zürich. Die Aussicht ist traumhaft und das Personal sehr aufmerksam.


Super Aussicht über Zürich.


Wir waren heute Mittag in der Waid. Die Aussicht bei diesem tollen Wetter war genial! Die Speisekarte sehr vielfältig inkl. Gerichte für die heissen Tage. Hatte einen Sommersalat Asiastyle mit Poulet, welcher superlecker war! Leider entdeckte ich nach 3/4 essen ein Haar in meinem Salat. Da dies ein absolutes no go bei mir ist, habe ich es gleich der Bedienung mitgeteilt. Darauf hin bekam ich eine Entschuldigung inkl. einen Cappuchino offeriert. Danach war die Sache okay für mich. Bei der Bezahlung wurde mir dann mitgeteilt, dass ich den Salat nicht bezahlen muss, obwohl ich sozusagen fast alles aufgegessen habe! Muss sagen finde dieses Verhalten top, da habe ich in Zürich schon andere Erfahrungen gemacht in Lokalen mit gleichen Preisklassen. Deshalb ein grosses Bravo und danke, werde mit Bestimmheit wieder in der Waid zu Gast sein!