Essen Langstrasse, Kreis 4

Zum Goldenen Fass

Zwinglistrasse 7, Zürich

Kanonengasse 2 Min 31
Militär-/Langstrasse 4 Min 3132

City Parking 9 Min

Zum Goldenen Fass wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Hervorragende Küche! Ein sorgfältig ausgearbeitetes Menu; immer wieder eine grosse Freude, so verwöhnt zu werden.


Mit der Zeit muss man diese jungen Leute gerne bekommen. Unkompliziert, aufgestellt, happig, alle sehr kreativ. Ein ganz gesundes Völklein!! Nichts von Überheblichkeit und Wichtigtuerei. Friede, Freude, Eierkuchen.. Passen in unser Quartier. Alle Gäste sind willkommen. Oft auch gute Musik zu hören. Ein ganz normaler 0815 Hinterhof dem etwas Trendiges verliehen wird

Gesunde Gerichte, feine Gemüsesuppe und perfekt abgeschmeckte Hauptspeise. Eine Trouvaille nur wenige Gehminuten von der Europaallee :-) Klein und fein!

Das Entrecôte war zart und schön medium. Wunderbar mit dem Chianti von Fontodi. Tolles Ambiente und super Bedienung. Komme bestimmt wieder.