Essen Oerlikon, Kreis 11

Rolli's Restaurant & Steakhouse

Schaffhauserstrasse 352, Zürich

Jetzt offen: 10:00-23:00

Sternen Oerlikon nahe 10111461627594
Bahnhof Oerlikon 4 Min 11616294768781787

Parkhaus Züri 11 Shopping 3 Min

Nr. 9 in Burger & Steaks

  • 2'911 Ratings
  • Yelp 4.2
  • Google 4.5
  • TripAdvisor 4.5

Begehrtes und vollbesetztes Steakhouse in Oerlikon. Grilladen vom Feinsten auf heissem Stein mit mehr oder weniger Beilagen, die alle auch liebevoll zubereitet sind. Feine Saucen.


Finde nur 3 Worte: EINFACH NUR SUPER!!!

hallo zamme! wer gerne saftiges fleisch gut abgehangen vom heissen stein hat mit hausgemachten sossen und fingerdicken pommes ist hier richtig aufgehoben. immer seehr lecker, ich zelebriere es förmlich...
matrjoschka
Also die Saucen zum Fleisch sind weltklasse und heben meine Wertung auf 4 Sterne an. Das Fleisch selbst fand ich durchschnittlich zubereitet. Rafinesse m.M.n. Fehlanzeige. Auch wenn ich da vielleicht alleine mit meiner Meinung dastehe, ich finde, man kann das Fleisch besser machen (niedertemp. vorgaren+ultrahochtemp. anbraten). Es hatte keine Kruste, und das ist doch das Wichtigste. Schön zart innen + Kruste aussen. Pfeiff auf diesen Stein. Eine schöne Ami Salatbeigabe, Coleslaw o.ä. habe ich sehr vermisst (rundet die Sache ab; Steak, Frites & Coleslaw). Aber die Bedienung sehr freundlich und flexibel. Wein offen knapp überdurchschnittlich. Dessert durchschnittlich.
SkyAbove
Das beste Steakhouse in Zürich. Vom Fleisch bis hin zum Service "Perfekt"". Ihr seid die Nummer 1 ! Unbedingt reservieren. Als Ausweichmöglichkeit geht auch Kloten, aber das Ambiente ist in Oerlikon einfach besser..."
gehgernessen
Wird hoch gelobt, und bestätigt seinen guten Ruf, das Fleisch ist super, die Knoblisauce topt alles. Die Bedienung ist super freundlich (und nebenbei gesagt wunderhübsch). Einziger Wermutstropfen ist, dass die Auslastung sehr strapaziert wird, weil die Tische mehrmals (zB am Abend) zu verkaufen versucht wird. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Aber sie können sich es erlauben.
rogerL
War jetzt schon öfters dort essen und wurde vom "US Rindsfilet Spezial"" nie entteuscht. Ich liebe es wenn das Fleisch no bleu auf dem heissen Stein bei mir ankommt. Es wird von mir dann so schnell wie möglich verspeist - Bis zur Garstufe seignant ist das feine Filet alle! Da bräuchte es eigentlich keine Kartöffelchen mehr :-) Service könnte zwar etwas freundlicher sein, liegt aber immer noch im Zürich-Durchschnitt..."
DeniseZH
Der richtige Ort für Fleischliebhaber. Die Qualität des Fleisches ist sehr gut, ebenso zu die Zubereitung. Allerdings sind die Sossen dazu zwar in Ordnung aber sie sind im Vergleich zum Fleisch nicht ganz so gut. Unbedingt reservieren!
Peter H
Jetzt kommentieren!