3.4
Essen Oerlikon, Kreis 11

Brasserie Bits & Bites

Wallisellenstrasse 48, Zürich

Jetzt offen: 07:00-22:00

Messe/Hallenstadion 3 Min 11616294
Hallenbad Oerlikon 4 Min 616294

Parkplatz Stadthof 11 4 Min

  • 727 Ratings
  • Yelp 2.8
  • TripAdvisor 3.5
  • Google 4.0

Die Location des Bits&Bites direkt gegenüber dem Hallenstadion ist unschlagbar. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Das Essen war köstlich, vor allem der vegane Burger hat mich überzeugt. Die Preise sind etwas höher, aber die Portionen sind gross. Der Service war freundlich und aufmerksam, hier komme ich gerne wieder vorbei!


Schön zentral gelegen. Ideal um gegenüber das Hockey Spiel anzusehen. Schön eingerichtet. Dezent Beleuchtet.


Die kleine, aber feine Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Auch die Nähe zum Hallenstadion macht dieses Restaurant zu einer idealen Wahl vor einem Konzertbesuch. Alles in allem ein gelungener Abend!


Ich wollte am Morgen um 9 Uhr im fast leeren Restaurant an einen ungedeckten Tisch setzen und wollte einen Kaffee bestelle. Ich wurde vom Kellner darauf hingewiesen das ich mich dafür an die Bar setzen soll. Habe daraufhin das Lokal verlassen.
Messebesucher