Cafés City, Kreis 1

Babu's Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, Zürich

Dienstag 07:00-18:00

Sihlstrasse 2 Min 29
Zürich Selnau 4 Min S10S4

Parkhaus Talgarten 2 Min

Nr. 18 in Top 45 Brunchlokale

  • 4602 Ratings
  • Facebook 4.3
  • Yelp 4.2
  • TripAdvisor 4.0
  • Google 4.4

Super toller Ort zum Brunchen, wir hatten die Etagere mit dem Basic Brunch, welcher aber schon super ist.


Super Kaffee... super Backwaren und vor allem frisch ! Tolles Ambiente... rundum super !


Richtig tolles Café. Das Frühstücksangebot war vielfältig und sehr gut. Atmosphäre ist ebenfalls angenehm. An einem Wochenende empfiehlt es sich vorher zu reservieren.


Für mich das erst und auch das letzte Mal: habe es nicht nötig nur akzeptiert zu werden. Gastfreundschaft ist was anderes. Und dann die total überhöhten Preise! Doch es gibt scheinbar noch genügend Leute welche total unkritisch sind. Na dann, geht hin und lasst Euch ausnehmen - ohne mich.

Unfreundliche Bedienung. Man fühlt sich vom Personal nicht willkommen, eher abgewimmelt. So schade, bin richtig enttäuscht vom Babus, denn früher war es richtig cool.

Im Grunde wären Konzepzt, Auswahl und Lage super, jedoch ist es masslos überteuert, für diese Preisklasse zu schmuddelig und unhygienisch und dazu noch wenig freundlich. Willkommen fühlt man sich hier gwiss nicht, eher ausgenommen. Schade, aber der Erfolg scheint ihnen jedoch recht zu geben. So sehr, dass man auch automatisch in (schlechtem) Englisch vom Personal angesprochen wird und das hinnimmt, auch bei 8.- für eine Limo und 15.- für einen Bagel.

Ein Kafi wie aus dem Bilderbuch: Gemütliche Atmosphäre, frische Speisen und leckere Getränke. Ihr seid echt super!

Finde das Babus eigentlich genial, jedoch hat es in letzter Zeit nachgelassen. Sehr lange Wartezeiten, zum Teil bereits lauwarmes Essen und die Bedienung ist auch nicht sehr freundlich. Der Preis ist zudem auch sehr hoch... Einzig das geniale Ambiente stimmt mich noch positiv.
Matz

Review