Essen Albisrieden, Kreis 9

Im Guet Pizzakurier

Wydäckerring 148, Zürich

Donnerstag 10:30-22:00

In der Ey 2 Min 3380
Schulhaus Altweg 4 Min 33

  • 94 Ratings
Mit Abstand bester Pizza-Lieferservice in der Stadt! Super freundlich, schnell und jedesmal superlecker! Kann wirklich sehr empfohlen werden!
Mar 2019 Rebin Afandy
Mit Abstand bester Pizza-Lieferservice in der Stadt! Super freundlich, schnell und jedesmal superlecker! Kann wirklich sehr empfohlen werden!
Jul 2016
die beste pizza der stadt, schnell, warm, sehr lecker und das personal ist immer freundlich
Oct 2015
Seit ich hier zum 1. Mal bestellt habe, habe ich sämtliches Interesse an anderen Liefer-Services verloren ;-).... Bestelle die Pizza nur noch hier: Sie sind freundlich, pünktlich - und die Pizzas sind super! Heiss und lecker. Preise sind auch okay. Yummy.... Mittlerweile brauche ich auch die Adresse am Telefon gar nicht mehr zu sagen, sie wissen sie schon ;)
Feb 2015
Super Schnell, günstig, lecker , nette Service.
Nov 2014

Review