Werbung auf zuri.net

Hin & Weg Gare

Europaallee

Lagerstrasse 16b ZürichLagerstrasse 16b, 8004 Zürich
Kreis 4 Langstrasse
31431 SihlpostLuisenstrasse 700m
hinundweg.bizAdresse korrigierenAdresse korrigieren
Deine Meinung zu Hin & Weg Gare in Zürich ist gefragt.

Jetzt kommentieren

Kommentiere Hin & Weg Gare
Lokal hat Industriehallencharme, etwas streng und sachlich halt. Bedienung freundlich und schnell. Tageszeitungen zum ausleihen. Guter, ausgiebiger Salat. Witzige Salat- und Limonadenmischungen. Guter Kaffee. Bin zufrieden, hab wenig zum meckern. Werde wiederkommen.
Ambiente: Casual | Preis: günstig
AnonymAnonym | 18.08.2014
War am letzten Freitag im Hin und Weg - gehe eigentlich gerne dort hin. Bestellte ein Sandwich und was zum trinken. Sass gleich so, dass man gut hinter die Theke sehen konnte. Eine Mitarbeiterin macht grade mit Handschuhen Sandwiches. Dann kam eine zweite Person hinzu und machte auch ein Sandwich ohne Handschuhe. Kurz zuvor hat er mich bedient und mit Geld zu tun gehabt. Ohne seine Hände zu waschen, macht er sich daran, ein Sandwich zu basteln. Alles ohne Handschuhe - sehr unappetltlich - zum Höhepunkt sc... + mehr
Ambiente: Casual | Preis: teuer
oceansaltoceansalt | 2 Kommentare
13.04.2014
Kann ich nur weiterempfehlen: Pünktlich, sehr schön präsentiert, grosszügige Portionen, sehr frisch, fein und vielfältig - einfach wunderbar!2 finden stimmt!
AnonymAnonym | 27.03.2014
top Qualität von Salaten. cooles Konzept. der Espresso für 3.80chf ist unschlagbar und einer der besten der stadt. ich liebe dieses lokal! der Service ist immer sehr aufgestellt und aufmerksam. freue mich auf den nächsten besuch in Zürich! hoffe das es ein solches lokal auch bald in Paris geben wird! bonne chance!
Ambiente: Hip | Preis: günstig
AnonymAnonym | 23.01.2014
Immer wieder einen Besuch wert!!! Stylisches Ambiente, schöne Beleuchtung und der Service hat auch ein Lob verdient! Die Qualität der Salate und Baguettes hat einen fairen Preis und alles ist super lecker!! Sehr nett... Danke5 finden stimmt!
AnonymAnonym | 08.04.2013
Schlichtes design mit überzeugendem wohlfühlambiente dazu super feine Sandwiches und Salate zum selber zusammenstellen. Das ganze zu einem fairen Preis. Unbedingt auch vom Kuchen probieren!8 finden stimmt!
Zürcherin kommentiert Hin & Weg Garegiancarlo.rossetti@ | 19.03.2013
Leckere frisch zubereitete Baguettes über Mittag. Exklusive Auswahl an frischen Zutaten. Es gibt auch eine grosse Auswahl an frischen Salaten. Gemütlich auch für ein Afterwork Bier / Drink sowie "Apero-Plättli" Herzliche & Aufmerksame Bedienung8 finden stimmt!
AnonymAnonym | 28.12.2012
Leider ist es sehr kalt und es zieht sehr. Das Ganze ist sehr unübersichtlich. Zwei Sandwichts und zwei Getränke 38.00 CHF.3 finden stimmt! 10 finden stimmt nicht!
AnonymAnonym | 08.12.2012
Die Kommentare zu Hin & Weg Gare sind subjektiv und Ansicht des Autors. zuri.net übernimmt keine Gewähr für deren Richtigkeit. Du kannst einem Kommentar zustimmen oder ihn ablehnen.
  • Typisch Züri
zuri.net Ranking (3.2) 11 Bewertung/en
11 Stadtmenschen haben Hin & Weg Gare zu einem ihrer Lieblingsorte erklärt.
Jetzt 07:00 bis 23:00
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 07:00 bis 23:00
Sa: 07:00 bis 00:00
So: 09:00 bis 18:00

Folgende Leute mögen Hin & Weg Gare

oceansalt
© by zuri.net 18.09.2014
Zürcherinnen und Zürcher online: 384 | 60 615 146 Adressen ausgeliefert
Du bist hier: Hin & Weg Gare, Lagerstrasse 16b, 8004 Zürich
Liebevoll hergestellt in Zürich, ausgeliefert durch MANUFAKTUR
zuri.net als App für dein Smartphone: Apple App Store | Android Google Play