Hin & Weg Gare

Europaallee

Lagerstrasse 16b, 8004 Zürich Kreis 4 Langstrasse
hinundweg.biz
Jetzt 07:00 - 23:00
Mo-Fr: 07:00 - 23:00
Sa: 07:00 - 00:00
So: 09:00 - 18:00


31431 Sihlpost
Kernstrasse 600m
3.2
15
Speichern Melden
Lokal hat Industriehallencharme, etwas streng und sachlich halt. Bedienung freundlich und schnell. Tageszeitungen zum ausleihen. Guter, ausgiebiger Salat. Witzige Salat- und Limonadenmischungen. Guter Kaffee. Bin zufrieden, hab wenig zum meckern. Werde wiederkommen.

18.08.2014 Anonym
stimmt stimmt nicht

Ambiente: Casual * Preis: günstig


War am letzten Freitag im Hin und Weg - gehe eigentlich gerne dort hin. Bestellte ein Sandwich und was zum trinken. Sass gleich so, dass man gut hinter die Theke sehen konnte. Eine Mitarbeiterin macht grade mit Handschuhen Sandwiches. Dann kam eine zweite Person hinzu und machte auch ein Sandwich ohne Handschuhe. Kurz zuvor hat er mich bedient und mit Geld zu tun gehabt. Ohne seine Hände zu waschen, macht er sich daran, ein Sandwich zu basteln. Alles ohne Handschuhe - sehr unappetltlich - zum Höhepunkt schleckte es sich dann die Finger ab und arbeitet weiter an dem Sandwiches. Meine Lust auf Sandwiches im Hin und Weg ist mir vergangen. Ich ging hin, verlangte mein Geld zurück und ging. Mich sehen sie ihm Hin und Weg nie wieder! Bitte das Personal mal schulen auf Hygiene und Umgang mit Lebensmittel und Geld am Tresen!

13.04.2014 oceansalt   2
stimmt (3) stimmt nicht (3)

Ambiente: Casual * Preis: teuer


Kann ich nur weiterempfehlen: Pünktlich, sehr schön präsentiert, grosszügige Portionen, sehr frisch, fein und vielfältig - einfach wunderbar!

27.03.2014 Anonym
stimmt (2) stimmt nicht


top Qualität von Salaten. cooles Konzept. der Espresso für 3.80chf ist unschlagbar und einer der besten der stadt. ich liebe dieses lokal! der Service ist immer sehr aufgestellt und aufmerksam. freue mich auf den nächsten besuch in Zürich! hoffe das es ein solches lokal auch bald in Paris geben wird! bonne chance!

23.01.2014 Anonym
stimmt (1) stimmt nicht

Ambiente: Hip * Preis: günstig


Immer wieder einen Besuch wert!!! Stylisches Ambiente, schöne Beleuchtung und der Service hat auch ein Lob verdient! Die Qualität der Salate und Baguettes hat einen fairen Preis und alles ist super lecker!! Sehr nett... Danke

08.04.2013 Anonym
stimmt (5) stimmt nicht


Schlichtes design mit überzeugendem wohlfühlambiente dazu super feine Sandwiches und Salate zum selber zusammenstellen. Das ganze zu einem fairen Preis. Unbedingt auch vom Kuchen probieren!

19.03.2013 giancarlo.rossetti@
stimmt (9) stimmt nicht


Leckere frisch zubereitete Baguettes über Mittag. Exklusive Auswahl an frischen Zutaten. Es gibt auch eine grosse Auswahl an frischen Salaten. Gemütlich auch für ein Afterwork Bier / Drink sowie "Apero-Plättli" Herzliche & Aufmerksame Bedienung

28.12.2012 Anonym
stimmt (8) stimmt nicht


Leider ist es sehr kalt und es zieht sehr. Das Ganze ist sehr unübersichtlich. Zwei Sandwichts und zwei Getränke 38.00 CHF.

08.12.2012 Anonym
stimmt (3) stimmt nicht (10)



Deine Adresse? Jetzt Premium werden.
6 527 Views