Beauty City, Kreis 1

Reolon & Rathgeb Coiffure

Talacker 30, Zürich

Jetzt offen: 09:00-18:30

Sihlstrasse 3 Min 29
Paradeplatz 4 Min

Parkhaus Talgarten 3 Min

  • 59 Ratings

Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird.


Seit mehr als vierzig Jahren ist mir Reolon & Rathgeb ‚haartechnische‘ Heimat! Es gibt nirgends etwas Besseres! DANKE, Isabell und Team, für Können, natürliche Herzlichkeit, Verständnis und echtes Engagement im Dienst an euren Kundinnen! ♥️
Jul 2021 Aargauer Fan
Einmal mehr war mein heutiger Besuch im Salon Reolon & Rathgeb ein voller ERFOLG. Danke Isabelle für diese wunderschönen Mèches die du heute in mein Haar gezaubert hast. Sie kommen natürlich durch den perfekten Schnitt, den du mir gleichzeitig verpasst hast, optimal zur Geltung. Ich bin rundum zufrieden, nicht zuletzt auch durch die feine Kopfmassage von Sylvia. Euch Beiden meinen herzlichsten Dank und liebe Grüsse
Aug 2019 Béatrice
Danke erneut für die tolle Zeit, das wohlfühlende Erlebnis und den super Haarschnitt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Das Team ist eine kleine intakte Familie und die Atmosphäre tut gut. Ich bin bei Bernhard, würde jedoch alle weiterempfehlen.
Mar 2019 Gjoko Ruzio
Es gibt nichts besseres in Zürich als Coiffeur Reolon & Rathgeb, egal von wem man bedient wird. Fachkompetenz, Freundlichkeit und das Ambiente ist super.
Nov 2018 Edith Schneider
Seit mehr al 18 Jahren bin ich begeisterte Kundin von Sonja. Ob ich die Haare etwas wachsen lasse oder regelmässig schneide, ich erhalte viele Komplimente zu Farbe und Schnitt. Überhaupt ist die Stimmung im Salon immer aufgestellt. Herzlichen Dank dir Sonja und dem ganzen Team :-) Ursula B.
Sep 2017

Review