Essen City, Kreis 1

Simply Soup

Frische Suppen, Salate, Sandwiches und Smoothies

Pelikanstrasse 19, Zürich

Freitag 11:00-15:00

Sihlstrasse 3 Min 29
Rennweg 4 Min 67111317

Parkhaus Talgarten 2 Min

  • 133 Ratings
  • Facebook 4.8
  • Google 4.4

Super Mittagsspot. Jeden Tag 4 Suppen im Angebot (inkl. Vegan/vegi) und günstig.


Wer Suppen mag ist hier richtig. Täglich drei verschiedene Suppen sowie ein grosszügiges Salatbüffet. Die Suppen reichen von normalen bis zu exotischen Kombinationen und schmecken genial. Wer Lust hat, kann die Suppe mit Reis bestellen. Zusätzlich erhält man kostenlos gewisse Toppings wie Gewürze, Kräuter und Rahm. Alle Portionen sind in drei Grössen erhältlich und lassen sich ebenfalls mitnehmen.
Apr 2016 Matz
Simply Soup: Täglich 3 verschiedene Suppen sowie ein Gemüsegericht mit Reis, leckere und kreative Auswahl. Es gibt auch Bagels oder Salate. Ich gehe hier wirklich gerne hin, Personal muss sich noch ein wenig einspielen, aber Preis/Leistung ist fair und das Essen schmeckt sehr gut!
Jun 2014