Beauty City, Kreis 1

Ela Nails & Beauty

Nagelstudio, Nails, Pedicure, Wimpernverlängerung, Permanent make up, Microblading

Pelikanplatz 15, Zürich

Jetzt offen: 09:00-19:00

Sihlstrasse 2 Min 29
Bahnhof Selnau 5 Min 8

Parkhaus Talgarten 2 Min

  • 64 Ratings
Das Geschäft liegt am eine der schönsten Plätzen in Zürich. Ela Nails & Beauty ist sehr Kunden orientiert und Beratung und Art der Arbeit ist sehr profesionell. Ich bin seit Jahren Kundin und nach wie vor sehr zufrien.
Sep 2017
Top Maniküre - Top Pediküre! Ich bin sehr zufrieden.
Sep 2017
Super Service ! Sehr freundlich! Einfach top !
Mar 2016
Ich war insgesamt drei Mal dort. Zwei Mal war ich sehr zufrieden. Dieses Mal überhaupt nicht. Ich mag ein natürliches Ergebnis. Leider ist die Farbe milchig und fleckig und das Gel dick aufgetragen und unebenmässig. Es sieht nicht sehr sorgfältig aus. Eine Mani für CHF 95 sollte perfekt sein. Ich habe gesagt, was mir nicht gefällt und es gab leider keine zufriedenstellende Reaktion. Ela selbst war da und hat alles mitbekommen, hat aber nicht reagiert. Ich bin wohl das letzte Mal dagewesen.
Nov 2015
Ela Nails ist absolut Top In Zürich. Team von Ela ist super freundlich und machen super Job. Und ich habe noch nie gesehen dass mann so schön und profesionnel mit farbe lackieren kann wie das Ela macht. Patrizia macht das auch sehr gut. Sehr empfehlenswert!
Jan 2015

Review