Gesundheit Rathaus, Kreis 1

Praxis für moderne Psychotherapie

Mühlegasse 11, Zürich

Samstag geschlossen

Rudolf-Brun-Brücke 2 Min 415
Zürich Limmatquai 3 Min 3734

Parkhaus Urania 4 Min

  • 5 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Praxis für moderne Psychotherapie Zürich

nahe
Predigerhof Bistro Bar

Eine gemütliche und dennoch lebendige Bar im herzen von Zürich. Am Weekend geht die Post ab und die Lage ist einfach genial!


nahe
Alexi's

Die Spare Ribs sind der Grund, weshalb die Kundigen stets wieder kommen. Fleisch vom heissen Stein empfehle ich ebenfalls.


nahe
dieci Gelateria & Take-Away

Pizza und Pasta und nach traditionellen Rezepten hergestellte, italienische Gelati.


nahe
Frisk Fisk

Das Frisk Fisk ist definitiv einen Besuch wert! Die Fisch-Hauptgänge sind ein Gedicht, harmonisch und überraschend. Das Ambiente ist modern und das Personal sehr nett. Einzig die Bedienung könnte noch etwas verbessert werden, aber alles in allem ein exzellenter Abend in einem aussergewöhnlichen Fischrestaurant in Zürich.


nahe
Osteria Borgo

Endlich wieder einmal ein italienisches Resto mit Stil, welches mehr als nur Pizza kann!


nahe
Der Wilde Kaiser Wienzeile

Super gute Küche! Gute Mischung aus kreativ und traditionell. Extrem gute Schnitzel, sensationelle Leberknödelsuppe und tolle Patisserie. Der Service war tiptop.


nahe
MyVi's Restaurant

Das kleine vietnamesische Restaurant in der Seitenstrasse ist ein verstecktes Juwel. Das Essen ist köstlich, die Portionen könnten grösser sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


1 Min
Toscano

Richtig Italienische Küche und super Italienische Bedienung!


1 Min
Hotel Scheuble

Tolles Schweizer Hotel. Sehr modern und mit ansprechendem Lobby-Bereich. Hinsichtlich der Lage perfekt.


1 Min
Raclette Stube

Immer ein Besuch wert! Nettes Personal! Gutes schweizer Fondue und Raclette und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.


1 Min
Kontiki

Legendäre, coole Bar. Nettes Personal zum quatschen. Hat ein Fumoir im ersten Stock.


1 Min
Züri Bar

Die älteste Bar von Zürich kann sich immer noch sehen lassen!