Amazonia Beauty & Nails

Kosmetik

Permanent MakeUp

Birmensdorferstrasse 95, 8003 Zürich Kreis 3 Sihlfeld
044 450 4205 amazonia-cosmetic.ch

S2S8S21S24 Zürich Wiedikon
3.5
16
Speichern Melden
Schon von der ersten Behandlung an wusste ich, dass ich beim besten Beauty-Studio angelangt war. Die Behandlung geht schnell und sauber vonstatten und noch zu einem fairen Preis. Ich bin begeistert und überwältigt von der Freundlichkeit die mir stets zuteil wird. Ein grosses Lob!

01.04.2011 Anonym
stimmt stimmt nicht (1)


Als langjähriger Kunde kann ich nur eines sagen: TOP-Dienstleistung, fachliche Kompetenz, Angebot Marke "alles aus einer Hand" zu einem fairen Preis der seinesgleichen sucht. Mein Kosmetiksalon erster Wahl und nur zu empfehlen! Lieber Gruss an alle die eine wirklich gute Kosmetikerin und Naisldesignerin suchen. Nicole B. aus Dübendorf

24.11.2010 Anonym
stimmt stimmt nicht (2)


Hallo Zämä Frau Zingg ist echt genial, die Arbeit ist stehts Perfekt und frau Zingg ist ein echter Sonnenschein. Ich komme aus Bern und fahre extra nach Zürich um mir die Nägel machen zu lassen. Und das Permanent Make Up das ich vom Amazonia habe ist nur Perfekt. Ich Danke frau Zingg das sie mir das Leben verschönert hat. Tolle Frau toller Betieb und immer so Sauber danke viel mals Katja

28.08.2010 Anonym
stimmt stimmt nicht


Ich bin seit dem ersten Tag eine Kundin von Amazonia und habe ebenfalls schon diverse Behandlungen ausprobiert. Die Kompetenz von Frau Zingg betr. der verschiedenen Behandlungen ist unumstritten. Frau Zingg ist immer auf dem neusten Stand der Dinge, stets informiert über die aktuellen Trends und hat die neusten Apparaturen. Der einzige etwas negative Punkt ist das Time Management (zum Teil während der Behandlung immer wieder weg, wegen anderen Terminen, Telefonanrufen oder Laufkundschaft) und der relativ hohe Personalwechsel. Die Damen sind zwar stets freundlich und aufmerksam, aber es fehlt an Kontinuität des Personals. Noch mal, die Fachkompetenz, Freundlichkeit, Hygiene und Auftritt von Amazonia ist völlig in Ordnung. Ich wünsche Amazonia weiterhin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

24.10.2007 Anonym
stimmt stimmt nicht (1)


Ich bin auch eine langjährige Kundin von Amazonia und bin in den letzten 4 Jahren stets mit allen (diversen) Behandlungen zufrieden gewesen. Nebst den professionellen Behandlungen und professionellen Beratungen in allen Kosmetikbereichen, schätze ich die Freundlichkeit, Herzlichkeit und Wärme v.a. seitens der Amazonia-Besitzerin. Immer überrascht bin ich über die neuen, schönen Dekorationen der Schaufenster und der Innenräume. Ich kann (und habe) Amazonia Beauty & Nails weiter empfehlen.

17.10.2007 Anonym
stimmt (2) stimmt nicht


Ich bin ein langjähriger und sehr zufriedener Kunde von amazonia beauty+nails.Immer sehr kompetente und professionelle Beratung und Ausführung der angebotenen Dienstleistungen,kein "möglichst viel Verkauf" sondern Kundengerecht und man merkt das die Leute Ihre Arbeit mit Freude machen.Vielleicht nicht das günstigte Institut aber es ist wie alles im Leben:Qualität hat halt seinen Preis und wenn es mein Wohlbefinden geht ist der Preis nicht im Vordergrund.Sehr empfehlenswert für alle Wellnessliebhaber!

05.10.2007 Anonym
stimmt (1) stimmt nicht


Hallo mein name is Romano Maria Ich habe es sehr gut mit der Amazonia,die leute dort sind sehr Sympatisch und sie haben mich immer gut behandelt.Ich finde es feig von dieser frau die Negativ über die Amozonia gesprochen han, dass sie nich ihren Namen erwähnt. Und alles was sie gesagt hat stimmt nicht!!!

25.09.2007 Anonym
stimmt (1) stimmt nicht (1)

Deine Adresse? Jetzt Premium werden.
amazonia
8 051 Views