Beauty

Gleis H

Zürcher Haarkunst seit 1974

Walcheplatz 12, Zürich

Zürich Landesmuseum (See) 2 Min 3734
Bahnhofquai/HB 3 Min 41113141746

Parkgarage am Central 4 Min

Gleis H wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Marco machte bei mir vor einigen Jahren eine Balayage und einen Haarschnitt, den ich ihm auf einem Foto gezeigt habe. Die Farbverläufe wurden perfekt und auch der Haarschnitt genau so, wie ich es wollte. Generell wirkte er höchst kompetent und war sehr freundlich. Er redete auch nicht zu viel/zu wenig, was bei gewissen Coiffeur*innen üblicherweise problematischer ist. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für Studenten gibt es einen adäquaten Rabatt.
N. Huber
Sehr sympathisches tolles Team! Rosetta hat mir ein wunderschönes Balayage gezaubert! Ich bin super glücklich mit meinen neuen Haaren! Komme gerne bald wieder :-)
Rahel
Marco ist ein top Coiffeur, ihn zuschauen und es erleben zu können da steckt liebe und leidenschaftliche Erfahrung dahinter Top Zufriedenheit steht an erste Stelle ⭐️ weiter so Marco :)
Seline
Sehr netter Service. Giuseppina ist wirklich super zuvorkommend und ehrlich in der Beratung. Absolut empfehlenswert.
Mona
Giuseppina ist so zuvorkommend. Arbeitet genau und informiert den Kunden bei jedem schritt was sie vorhat. Sie hat mich so sehr überzeugt wie nie zuvor. Das ich nun gerne weiterhin ihr meine Haare anvertrauen werde
Yyxyx
Ein sehr symphatisches und kompetentes Team hat mir meine „Wunschfrisur“ perfekt umgesetzt. Fühlt sich super an. Hd
Marianne
Super nettes und professionelles Team! Sie Kopfmassage war wunderbar und der neue Look gelungen. Sehr zu empfehlen!
HelloHair
Sehr freundlicher und kompetenter Service, ich bin wirklich sehr zufrieden, gerne bald wieder!
mina
Wenn du in einer entspannten Atmosphäre einen neuen Look willst, bist du bei Marco Porco genau richtig, er hat die Schere voll im Griff. Topleistung und Superservice. ich kann das Geschäft nur empfehlen.
Verena
Das ist die beste Adresse. Leidenschaft und Professionalität - Danke immer wieder gerne ❤️
Flora
Ich war bei der stylistin evelyne und bin sehr positiv überrascht. Ihre kopfmassage beim haarewaschen war wie wellness und sie war die ganze zeit sehr motiviert und freundlich. Sie überraschte mich und mein partner mit einem cüpli. Ich werde auf jedenfall wieder zu ihr kommen!

Tolle Lage, wunderschöner Salon, ausgezeichneter Job der Mitarbeiter! Bin immer sehr gerne im Beautyhaus am Walcheplatz, denn dort werden meine Bedürfnisse erkannt. Weiter so!

Habe dieses Jahr meine Hochzeitsfrisur bei André Joe gemacht und war begeistert vom Resultat! Die Mitarbeiter gehen bis ins Detail auf meine Wünsche ein und überraschten mich zusätzlich mit Cüpli und einem Wedding-Styling-Bag für den grossen Tag. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Tolles Ambiente, symphatisches Team und einzigartiger Service von Kopf bis Fuss! Komme gerne wieder

Ich lasse während meinem Coiffeurtermin immer meine Haare färben. Gleichzeitig macht mir die Kosmetikerin im Haus gleichzeitig die Manicure mit Gel Color. 2 Fliegen mit einer Klappe - und ein ausgezeichnetes Ergebnis. Kann die aufgestellten Mitarbeiter und den Top Service dort allen empfehlen die auf Qualität setzen!

ich war erst einmal bei André&Joe im HB und war total begeistert. Der Salon ist sehr schön und man spürt, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht. Die junge Coiffeuse mit der Kurzhaar Frisur hat mich sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und komme sicher wieder zu ihr.

5 Sterne für Top Beratung, sehr freundliches Personal und Stylist und Figaro Joe ist der Beste!

Ich bin seit über 10 Jahre Kundin bei André und Joe. Top Beratung, top Qualität, top Coiffeure!Habe dieses Team schon oft weiter empfohlen und alle waren begeistert. Sehr empfehlenswert.

Ich bin seit bald 8 Jahren eine Stammkundin bei Coiffeur Andre & Joe am Walcheplatz und bin jedesmal begeistert!Die Coiffeur Leute sind alle extrem freundlich und haben ihren job super im Griff!nur Empfehlenswert!!!!!

Gehe schon lange zu André & Joe am Walcheplatz und bin jedesmal sehr zufrieden! Gute Qualität, exakte Schnitte und sehr freundliches Personal. Also nur zu empfehlen.

Ein grosses Kompliment an das ganze Team von Joe. Nach jahrelanger Suche nach dem richtigen Coiffeur habe ich ihn nun endlich gefunden. Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren zufriedene Kundin. Wenn es um Haare und Frisuren geht ist man bei Joe und seinem Team an der richtigen Adresse.

Bei andréjoe am Walcheplatz spürt man beim betreten schon eine spezielle Atmosphäre. Mir wurde erklärt, dass der Laden nach Feng-shui ausgerichtet wurde - vielleicht kommt daher das gute Gefühl. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren beim Inhaber Joe Tresch, welcher seit 40 Jahren seine Leidenschaft als Figaro an der Front ausübt. Speziell finde ich, dass die meisten seiner Hairstylist/Innen schon mehrere Jahre dabei und ebenfalls TOP sind und ganz nebenbei noch wunderschön sind. ;) Ein Unternehmen mit Stil und Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch für Stadt Zürich! TOP!

Jetzt kommentieren!