4.3
Tierspital Zürich
Tierspital 2 Min 79
Berninaplatz 7 Min 1051
Parkhaus Uni Irchel 9 Min
Winterthurerstrasse 260 - Zürich
Empathische Betreuung und kompetente Ärzte
Besucher des Tierspitals Zürich können sich auf eine einfühlsame Betreuung und kompetente Ärzte freuen, die sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung nehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund. Kunden loben die transparente Kommunikation, die Möglichkeit, das Tier zu besuchen, und die professionelle Behandlung auch in Notfällen. Insgesamt bietet das Tierspital Zürich eine erstklassige Versorgung für Haustiere in allen Lebenslagen.
KI Summary basierend auf echten Reviews (May 2024)
- 2'073 Ratings (Quellen: 2)
Reviews
Das Tierspital Zürich ist ein wundervoller Ort, der sich mit ganzem Herzen für Tiere einsetzt. Die liebevolle Betreuung und Unterstützung, sowohl in schweren als auch in weniger dringenden Fällen, hat mich tief berührt. Vielen Dank an das einfühlsame und engagierte Team!
Valentin Studer (2024)
Super Betreuung mit hoch professionellem Ärzte- und Pflegeteam. Wir fühlen uns super aufgehoben!
Olivier (2022)
Ich hqbe meinen Hund mit gelegentlicher Lahmheit und Verdacht auf Arthrose vorgestellt. Ich fand sehr positiv, dass trotz sicherlich vorhandener Möglichkeiten, zunächst von einer HighEnd- Untersuchung abgeraten wurde und bei klarer Diagnose eine ausführliche Beratung und Darstellung der Therapiemöglichkeiten erfolgte. Die beiden involvierten Ärzte wirkten auf mich sehr kompetent und nahmen sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Freundlichkeit und der Umgang mit meinem Tier sind weitere Pluspunkte. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.
Anonym
Liebes Ärzte- und Betreuungsteam Von Herzen möchte ich Ihnen für die fachliche und einfühlsame Art der Betreuung meines Labradorrüden Jüschty danken. Leider verstarb er an akuter Leukämie allzu früh, am 30. August, mittags. Tröstend für mich nur, dass er ohne Schmerzen und in Würde über die Regenbogenbrücke ziehen konnte. Dies lindert meinen Schmerzen und hilft mit, Tränen zu trocknen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse. Martin Lendi.
Anonym
Ich kann einfach nicht genug danke sagen, für das wirklich tolle Tierspital, meine Mopsdame hatte es wirklich nicht leicht und auch ihr Frauchen war froh dass sie verstanden wurde und nicht als heulende Furie hingestellt wzrde. ganz großes Lob gilt dem Oberarzt Knell, unglaublich kompetent und ein großes Tierherz zugleich... meiner mopsdame geht es schon viel besser!!!!!
Anonym
Ich bin tief beeindruckt von der Betreuung meines 6-1/4 Jahre alten Berner Sennenhundes durch die Aerzte und Aerztinnen auf der Intensivstation des Tierspitals. Der zuvor fröhliche Hund wurde in apathischem Zustand (Verdacht auf Lungenentzündung) notfallmässig Samstagnacht aufgenommen. Im CT zeigten sich Abszesse auf der Lunge. Auch nach der OP haben die Aerzte alles versucht, meinen Hund zu retten. Betreuender Arzt, Anästhesistin und Oberärzte arbeiteten eng zusammen, und ich wurde 2-mal täglich über Zustand und mögliche Behandlungsschritte informiert. Dass die Prognose schlecht war, wurde mir klar gesagt, ebenfalls die bisher aufgelaufenen Kosten. - Ich durfte Bäri auf der Intensivstation besuchen Am darauf folgenden Vormittag begannen die Organe zu versagen, und ich musste ihn gehen lassen. Ich wurde durch eine Aerztin sehr einfühlsam über eine mögliche Obduktion und Kremation informiert und erhielt eine berührende Beileidskarte des Teams. - Die Rechnung wurde telefonisch angekündigt, ebenso der pathologische Befund. Bäris Decke erhielt ich gewaschen zurück. Trotz aller Trauer über den Verlust meines Hundes bin ich noch immer tief beeindruckt vom Engagement des zuständigen Teams! Vielen Dank
Anonym
Wir sind mit unserer Jenny (franz.Bulldogge Welpe) als Notfall aufgenommen worden. Ich bin voll und ganz zufrieden, das Tier steht ganz klar im vordergrund. Sie geben ihr bestes, machen jede Behandlung transparent und auch die auf uns kommenden Kosten. Die Komunikation ist sehr gut, Jenny geht immer mit einem guten Gefühl in die Klinik, was mir zeigt, das sie keine schlechten Erfahrungen dort gemacht hat. Immer werde ich bei ensten Problemen meine Tiere dort hin bringen. Vielen dank
Anonym
Mein Hund liegt seit 5 Tagen im Tierspital, traurig genug, aber immerhin weiß ich sie dort sehr gut aufgehoben. Nachdem ich uns als Nofall angekündigt hatte, wurden wir sofort bedient. In der selben Nacht wurde ich noch 2x unaufgefordert über den Zustand meines Tieres, aber auch über die bisher zu erwartenden Kosten informiert. Ebenso die Tage darauf . Auch ein Besuch meines Hundes am 3.Tag war möglich und die diensthabende Tierpflegerin war sehr freundlich und professionell. Für ernste Fälle werde ich auch zukünftig ins Tierspital ZH fahren. Dort weiß ich mein Tier am besten aufgehoben.
Anonym
Beste empfehlung unser Jambolino ist gerettet. Herzlichen Dank an Artze und gehilfen
Anonym
kompetentes und nettes Personal, manchmal Wartezeiten aber das ist ja beim Notfall immer so.
Anonym
Auch ich hatte nur beste Erfahrungen gemacht, auch wenn mein Hund schlussendlich eingeschläfert werden musste. Das war noch in den alten Gebäuden. Hoffentlich ist die räumliche Situation jetzt besser. Ein Lob den Aerzten und administrativen Mitarbeitern.
Swisstaz
Wir waren schon ein paarmal im Tierspital Nofall und auch Angemeldet jedesmal wurde uns allerbestens geholfen . Die Tierärzte (Tierärztinnen) sind erste Klasse !! Bravo!! Super!!
Anonym
Habe heute morgen eine angefahrene Katze abgegeben. Es wurde mir sofort und unbürokratisch, sprich unkompliziert geholfen, Bzw. der Katze. Ich würde die Note gut geben für diesen Sachverhalt. Gruss Markus Feierabend
Anonym
Wir kamen abend um 19Uhr mit unserer Katze in den Notfall. Die Dame vom Schalter kam kurz zu uns, sagte;Sie hält ja den Kopf noch hoch. Nachdem wir die Forumlare ausgefüllt hatten, liess man uns anderthalb!! Stunden warten. Mit unserer todkranken Katze. Eigentlich waren wir gekommen um die Katze einschläfern zu lassen um ihr weiteres Leid zu ersparen.
Anonym
super info, viel zeit, man(n), frau und tier wird ernst genommen! unser hund würde vielleicht nicht mehr leben, wäre ich nicht nach dem besuch bei unserer tierärztin (sie stellte eine abolute fehldiagnose) ins tierspital gegangen wo einiges aufmerksamer und professioneller untersucht wurde.
Anonym
Im Tierspital Zürich haben wir erfahren dürfen, dass die Ärzte sich wirklich um ein Tierleben bemühen. Es wurden wirklich alle "Hebel in Bewegung gesetzt"" um unserem Hund zu helfen. Es stand sehr kritisch, aber die Ärzte dort haben es geschafft unseren Hund zu retten. Die Behandlung und der Umgang mit dem Tier sind einfandfrei, der Informationsfluss zum Tierhalter excellent, und es wird sich noch Zeit genommen! Auch am Empfang wurden wir die vielen Male, die wir dort waren allerbest behandelt und es gibt an keiner Ecke etwas auszusetzen. Ich kann das Tierspital nur jedem Tierbesitzer empfehlen. Fachliche Kompetent gepaart mit Menschlickeit und Liebe zum Tier sind vorbildlich!! Wir gehen jetzt auch in weniger ernsten Situationen mit unseren Tieren n u r noch ins Spital nach Zürich! B. + J. Stein aus Kreuzlingen"
Anonym
Auch wenn der Empfang auf der Notfallstation im Tierspital nicht allen Erwartungen verzweifelter Herrchen und Frauchen mit der wünschenswerten Megafreundlichkeit und über alle Masse erhobenen Anteilnahme am Schmerz und Verzweiflung genügen mag-, die Gesamtleistung dieser Institution ist hervorragend und beispielhaft, eben gerade weil es sich um eine staatliche/öffentliche Institution handelt. Der Umgang der Ärzte mit den Tieren und das Verständnis zum Tierhalter ist ausgezeichnet und wäre im Falle einer Gastronomie ganz klar ein GOOD PLACE! Grosse Leistung was alle Mitarbeitenden dort vollbringen!
RaphaelD
Ich bin Stammgast im Tierspital, komme seit Jahren mit meinen Katzen zur Behandlung. Was mir am meisten gefällt ist das äusserst freundliche Personal am Schalter. Kann man nurweiter empfehlen.
Anonym
Die Aerzte/innen und Pfleger/innen im Tierspital sind sensationell. Die Mitarbeiter an der Anmeldung, ( Pferdeklinik und Kleintierklinik ) leider weniger
Anonym
Ich muss regelmässig mit meiner Katze zur Kontrolle ins Tierspital. Die Aerzte geben sich viel Mühe und sind auch sehr freundlich. Schade nur, dass am Empfang das Gegenteil der Fall ist. Ich fühle mich bei den sauren Mienen nicht wirklich willkommen.
Anonym
also ich finde es echt super! Schnelle, übrlegte und kompetente hilfe für die tiere.
Anonym
also ich finde das tierspital super, die netten jungen ärzte machen es wirklich toll, und geben sich so viel mühe, dass man nicht so lange warten muss. weiter so!
Anonym
ich wollte an einem freitag abend inden tierspital da mein hund blut spukte auch dort haben die mich abgewimmelt ich soll bis nächsten morngen warten..danke schöhn mein hund ist an einer vergiftung gsetorben!!!
Anonym
Ich wollte in der Nacht vom 1. auf den 2. Januar meine Katze im Tierspital erlösen lassen. Leider hat man mich dort abgewimmelt, mit den Argumenten, dass ich lange warten müsse und dass dies auch teuer wird. Als Steuerzahlerin finde ich es unverschämt gerade vom Tierspital abgewiesen zu werden. Ich habe daraus gelernt und werde weitere Spenden für Forschung u.s.w. in Zukunft anderen Institutionen zukommen lassen
Anonym
Ihr habt meine Katze gerettet, grosses Dankeschön und ich weiss gar nicht wie ich ihnen Danken soll
Anonym
Die Bewertungen kommen von zuri.net und anderen Plattformen. Wir legen den Fokus auf die positiven Seiten jedes Ortes, erwähnen aber auch kleine Schwächen. Denk daran, dass die Bewertungen Meinungen sind – was jemand nicht mag, findet jemand anders grossartig.
Mehr erfahren...
Entdecke neue Orte in der Nähe
Tierspital Zürich
Diamante Gelateria & Café (6 Min)
Wow, die Gelateria in Zürich ist wirklich top! Die Einrichtung ist wunderschön und die Atmosphäre...
Café und Tee
Smeiley's (8 Min)
Smeiley's ist definitiv eines der besten und nachhaltigsten Restaurants, das ich je besucht habe. Das...
Restaurants
Din Balkaner (9 Min)
Habe für die Geburtstagsfeier meiner Tochter sechs Bureks bestellt und war begeistert! Ein Stück...
350 Take-Aways
Tamarind Hill (12 Min)
Authentische indische Küche und herzlicher Service im Tamarind Hill
Indische Restaurants
Accademia Apartments (12 Min)
Gemütliche und praktische Apartments in idealer Lage
15 zentrale Serviced Apartments
SimSim Restaurant (0.8 km)
Hervorragendes Essen und freundlicher Service im SimSim Restaurant
Orientalische Restaurants
Restaurant Anna (0.9 km)
Herausragender Service und kreative italienische Küche
30 Top Gourmet Restaurants
Mundwerk (0.9 km)
Clubs
Hotel Sternen Oerlikon (0.9 km)
Freundliches Personal und ideale Lage für Konzertbesucher
35 Mittelklasse Hotels
Entdecke ähnliche Orte aus
Alles rund ums Haustier
Kleintierpraxis Kreis 2
Unsere Katzen lieben ihren Besuch dort! Sie fühlen sich wohl und werden immer gut behandelt. Ein Ort, wo man sich um die Tiere kümmert.
Wollishofen, Kreis 2 5.9 km
Norbert Frei
Ich bin absolut begeistert vom gesamten Team. Unsere Katze hatte eine Wunde und wir konnten sie sehr kurzfristig vorbeibringen. Die Behandlung war...
Hirslanden, Kreis 7 4.2 km
Kleintierpraxis Mühlebach
Frau Dr. Kuhn ist eine sehr kompetente und empathische Tierärztin. Meine ängstlichen Hunde lassen sich von ihr ohne Maulkörbe untersuchen. Die Preise...
Mühlebach, Kreis 8 4.1 km
Kleintierklinik Oberstrass AG
Sehr gute Tierärzte nette Helferinnen man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Fluntern, Kreis 7 2.1 km
Kleintierpraxis Letzi
Die Behandlung hier ist hervorragend. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen des Teams sind beeindruckend. Medikamentenerklärungen sind präzise, und...
Albisrieden, Kreis 9 5.3 km