4.9
Beauty Langstrasse, Kreis 4

Anker Coiffeur

Montag geschlossen

Kanonengasse 2 Min 31
Militär-/Langstrasse 4 Min 3132

City Parking 9 Min

Dienerstrasse 4 - Zürich

  • 59 Ratings  (Quellen: 2)

Reviews

Rockabilly Atmosphäre pur! Vesna versteht ihr Handwerk wie keine andere. Der charmanteste Frisörladen in Zürich. Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.


Martha S. (2025)

Love this Place! Best Haircut ever! Thank you Vesna


Mirjam (2025)

Die beste Naturhaarfarbe, die ich je gefunden habe! Meine Haare glänzen wie nie zuvor. Professionelle Naturfarbe, die man sonst nur in Hollywood findet. Salon und Service sind einzigartig.


Jurg Roth (2025)

Ich gehe seit über 8 Jahren zu Vesna und sie ist einfach die Beste! Sie benutzt nur natürliche Farben, meine Haare waren noch nie gesünder. Sie kann jede Frisur schneiden und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen.


Vreni Furrer (2025)

Zum ersten Mal da und sicher nicht das letzte Mal! Super coole Vesna, herziger Salon und natürliche Produkte ohne Chemie. Sogar meinen Hund durfte ich mitnehmen. Merci villmal!


Jean-Pierre (2024)

Der coolste Coiffeur Salon in Town, habe eine wunderschöne Frisur ink. Naturhaarfarbe bekommen. Love it


Susanne (2022)

Der coolste Coiffeur im ganzen Kreis 4, wenn nicht in der ganzen Stadt. Vesna ist mega nett und es macht immer Spass, bei ihr die Haare zu schneiden.


Alexandre Keller (2019)

Super Frisur! Super Farbe! Toller Coiffeur. Das Girl ist der Hammer. Ausserdem faire Preise und das mitten im Kreis 4.


Anonym

Was für ein Erlebnis! Kompetente Beratung und super freundliche Bedienung! Schönster Salon, mit viel liebe zum Detail! Komme gerne wieder.


Anonym

Der tollste Salon der Stadt Zürich !!


Zuckerfee

Danke Vesna!! Du hast mir die Haare sooooo SUPER geschnitten! Habe nur Komplimente gekriegt! I LOVE ANKER COIFFEUR der schönste Salon den ich jemals gesehen habe und ich komme auf jeden fall wieder! LG Manuela


Anonym

Best Rock' n' Roll Hairdresser in Town!


Anonym

Die natürlichen Haarfarbe sind spitze! Der schönste Salon den ich je gesehen habe!


Anonym

Einfach toll und einzigartig!!


Anonym

Ich mach nur Noch im Anker halt... bis ich wieder zurückgehe. vielen dank für den tollen, individuellen Service und die Spitzenberatung.


Anonym

Nur Vesna weiss, wie mans richtig macht! Und die natürlichen Haarfarben halten, halten, halten - ich war selbst überrascht! WEITER SO!!!


Anonym

Keine fasst meine Haare an ausser Vesna vom ANKER.!!! Ist das klar:-))) Kult Friseurin Kult Shop...!!!!


Anonym

best haircut ever!! super sympatisch cooli location!


wädigirl

tolle lade, tolli bsitzerin, tolli location, absolut EINZIGARTIG!!


Anonym

Anker rockt!


Anonym

Die Bewertungen kommen von zuri.net und anderen Plattformen. Wir legen den Fokus auf die positiven Seiten jedes Ortes, erwähnen aber auch kleine Schwächen. Denk daran, dass die Bewertungen Meinungen sind – was jemand nicht mag, findet jemand anders grossartig.
Mehr erfahren...