Hotels Lindenhof, Kreis 1

Storchen Zürich

Lifestyle Boutique Hotel

Storchen Zürich in Zürich

Weinplatz 2, Zürich

Zürich Storchen nahe 3734
Rathaus 2 Min 415

Parkhaus Urania 5 Min

La Rôtisserie - Zürich Foodguide

The Nest - Alle Bars

Barchetta - The Top 10 Classic Bars

Nr. 2 in 20 stilvolle Boutique Hotels

Nr. 4 in Die 10 besten 5 Sterne Hotels

  • 7159 Ratings
  • Facebook 4.0
  • Booking 9.0 /10
  • TripAdvisor 4.5
  • Google 4.6
  • Trip.com 4.5

Nahezu perfekt, Lage, Ausstattung & Restaurant, alles Top.


Leckeres Essen, sehr freundliches und umsichtiges Personal! Wunderbare Lage des Hotels. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit vielen "Annehmlichkeiten"! Einfach ein Hotel zum Wiederkommen!


Tolles Hotel mit hervorragender Lage mitten in Zürichs Altstadt.
Jan 2020 Albert Kohl
Letzte Woche an lauem Sommerabend mit Gästen auf der Terrasse gegessen. Kann meine positiven Vorredner nur bestätigen! Feines Essen, aufmerksame Bedienung, guter Service und das alles bei für Zürich ganz vernünftigen Preisen. Meine Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder!
Jul 2015 vesinet28
Gediegen und doch nicht steif. Gelungene Kombination von Tradition mit einem passenden Face-Lift und sehr zuvorkommender Bedienung. Spannende und nicht alltägliche Speisekarte, die voll und ganz hält was drauf steht. Preise eher hoch, aber im Rahmen für das Gebotene. Mit der schönen Terrasse gehört es zu den Best of Zurich. Freuen uns aber auch auf den Winter mit dem grossen Cheminée und der Bar.
Sep 2013
Das Hotel Storchen hat ein tolles Restaurant. Ausgezeichnetes Essen von bester Qualität und der Service ist extrem zuvorkommend. Es ist preislich im oberen Segment, aber dies macht die Qualität, Service und natürlich auch die schöne Lage wieder Wett.
Aug 2013 isa_ritha