Beauty Enge, Kreis 2

Intercoiffure Hair & Beauty

Nicole Hediger

Seestrasse 4, Zürich

Mittwoch 09:00-19:00

Tunnelstrasse 1 Min 671317
Bahnhof Enge/Bederstr. 3 Min

Parkhaus Bleicherweg 6 Min

  • 100 Ratings
  • Facebook 4.8
  • Google 4.8

Ein Besuch bei diesem Coiffeur ist wie ein Besuch bei Freunden! Das Team ist herzlich und professionell, das Ergebnis immer top!


Angenehme Atmosphäre, super freundliche Mitarbeiter und hervorragender Service.


Die Hochzeitsfrisur und das Make-up wurden perfekt umgesetzt, ich fühlte mich rundum wohl und gut beraten. Absolut empfehlenswert!


Bin vollends zufrieden!. meine haarfarbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Die Produkte sind spitze.. danke hair&beauty team ich wahr der hinkuker des abends!!

Mein Hairstyle wurde super... =) meine Farbe ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und das mit dem kleinen gratis make &Up stimmt. coole idee! danke Hair&Beauty Zürich bis bald

Ich bin vollends zufrieden... komme wieder!! Danke euch!

danke vielmals nicole & moni ich fühle mich immer pudelwohl bei euch...;-)! einfach empfehlenswert! meine frisur und make- up ist wie immer genial geworden.. danke vielmals! ich wünsche euch viel erfolg!! bis bald:-)

Super Coiffeursalon!! Ich bin begeistert.. von dem super freundlichen Empfang bis zur perfekten Frisur die mir unglaublich gut gefällt=) Dazu bekommt man wenn man möchte eine gratis make-up auffrischung..genial=) Die Mitarbeiter und der Chef sind absolut kompetent und sympathisch. Kurz gesagt: Ich empfehle diesen Salon jedem, der wert auf Freundlichkeit und eine super tolle Frisur möchte.. !! Danke vielmals!!

Super nettes Team! Super Arbeit! Ich bin ein begeisterter Fan vom Team Hair&Beauty, Manuela Moni oder Nicole! Ich spüre immer schon beim Eintreten des Salons, dass ich herzlich Willkommen bin

Jetzt kommentieren!