1
Services Alt-Wiedikon, Kreis 3

IDEA Direct Und Event AG

Rüdigerstrasse 10, Zürich

Sihlcity Nord 2 Min 5131772
Zürich Giesshübel 3 Min S4

Parkhaus Park Hyatt 1.2 km

Entdecke neue Orte in der Nähe
IDEA Direct Und Event AG Zürich

3 Min
Kai Sushi

Das Essen war der Hammer. Sushi perfekt und Highlight waren die Rippchen vom Tischgrill.


4 Min
Leafs

Kleine aber Feine Menükarte mit einer exzellenten Auswahl von Klassikern und wechselnden Saison Angeboten. Exzellente Küche und perfekt Angerichtet.


4 Min
Restaurant Vereinigung

Tolle Quartiers Beiz mit mega gutem Essen, super Terrasse für die heissen Sommertage und sehr sympathischen Mitarbeitern.


4 Min
Joe & The Juice

Sehr gute Säfte und Snacks! Alles wird frisch und sehr schnell zubereitet.


4 Min
Restaurant & Pizzeria 99

Extrem netter Service und eine hervorragende Küche mit großen Portionen.


5 Min
Hong Kong Food Paradise

Sushi, Thai oder indisches Essen. Innen über mittag recht eng. Bei sbönem wetter kann man gut draussen sitzen.


5 Min
Weisses Rössli

Das von Hand geschnittene Rinderfilet Tatar ist eine echte Erfüllung, sowas leckeres habe ich noch nie gegessen!


5 Min
Vapiano

Gutes Konzept um schnell über Mittag Pizza, Pasta oder Salat zu essen.


5 Min
Poushe Strudelhaus

Wonderful strudel! Friendly service in a nice casual environment. Excellent coffee and teas also.


5 Min
Starbucks


5 Min
Don Leone

So eine gute Pizza wie hier esse ich nur in Italien selbst. Alles rustikal ohne chi chi aber nett und kompetent.


5 Min
Rüsterei

Schönes Ambiente in alter Papierfabrik, sehr feiner Burger, leckeres Tartar, serviert von freundlicher Crew...