Services Sihlfeld, Kreis 3

Joos & Mathys Dipl. Architekten ETH/SIA

Sihlfeldstrasse 10, Zürich

Zwinglihaus 3 Min 3272
Lochergut 5 Min 23

Parkhaus Stauffachertor 1 km

  • 5 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Joos & Mathys Dipl. Architekten ETH/SIA Zürich

nahe
Tillsamman

Das Essen ist toll, hübsch hergerichtet und exzellent verfeinert mit schwedischen Überraschungen.


nahe
Felice

Meine neue Lieblingspizzeria in Zürich, grosse Pizzen, Top Qualität und sie belegen sehr grosszügig.


2 Min
Yardbird

Das beste Fried Chicken dass ich je gegessen habe. Vorallem die dirty Fries sind nur weiter zu empfehlen.


2 Min
Ooki

Geniales japanisches Essen. Sehr authentisch! Tatamibereich im Restaurant vorhanden. Top!


2 Min
KIN

Sehr freundliches Personal und kreative Küche. Asian-Swiss Fusion würde ich es nennen.


3 Min
Rémy Restaurant-Bar

Geniales Essen und super Drinks! Wir waren kürzlich im rémy esse und haben den Abend sehr genossen.


3 Min
Zum Guten Glück

Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Daumen hoch für Sauberkeit und Personal. Süßes Café im Erdgeschoss.


3 Min
Wirtschaft im Franz

Der Franz gehört zu meinen Favoriten in Zürich. Das kleine Team serviert raffinierte, gute Gerichte. Insbesondere die Vegi-Gerichte lohnen sich für einen Besuch.


3 Min
Miki Burgers

Top Burger, Buns & Saucen sind super! Bedienung war auch echt freundlich.


3 Min
Lalín

Very friendly staff! Decent price, great beer and food! Bravas, croquetas and of course Octopus which they perfectly cook. Very recommended for some spanish tapas.


3 Min
Restaurant Gertrudhof

Riesenauswahl an Schweins- und Kalbs-Cordon Bleu für den kleinen und grossen Hunger.


3 Min
Zur Goldige Guttere

Alles regional und saisonal, aus einfachen Zutaten gibt's spannende Kreationen, absolut cooles Konzept, rundherum gute Unterhaltung und einfach liebe Menschen!


3 Min
Da Michelangelo

Ich liebe diese Pizzeria und ich liebe ihre Pizza alla Romana! Sie hat absolutes Suchtpotenzial!