Services Enge, Kreis 2

Kern Immobilien & Co

eidg. dipl. Treuhänder

Gotthardstrasse 52, Zürich

Tunnelstrasse 2 Min 671317
Bahnhof Enge 3 Min 567

Parkhaus Park Hyatt 5 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Kern Immobilien & Co Zürich

nahe
Vee's Bistro

Einmaliges Bistro in der Nähe vom Bahnhof Enge, leckere Thai Speisen, sehr gute Cocktails und Weine zu vernünftigen Preisen, komme wieder!


2 Min
Old Inn

Neuer Stern am Gastro Himmel. Super Essen, tolles ambiente. Unbedingt die grossen Gerichte probieren.


2 Min
Le Rendez-Vous

Ein wirklich gutes französisches Restaurant mitten in Zürich Enge. Ein echter Geheimtipp. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant wird von Franzosen geführt.


2 Min
Fujiya of Japan

Tolles Erlebnis, wenn der Koch am Tisch alles frisch zubereitet.


2 Min
all about crêpe

Wow, diese Crêpes sind der Wahnsinn! Das ist definitiv mein neuer Lieblingsort für Crêpes. Die sind nicht nur super lecker, sondern auch top Qualität.


2 Min
Choupette

Ein einzigartiges Erlebnis! Liebevolle Bedienung, extrem feines Essen und eine absolut tolle Stimmung.


3 Min
Ruen Thai by Suthita

Einfaches schnörkelloses Lokal. Thai Klassiker die man nicht in jedem Restaurant findet.


3 Min
La Mimosa

Sehr gute und einfache italienische Küche (Risotto, Pizza, alle möglichen Formen von Teigwaren).


3 Min
Ristorante 33

Ich war im Ristorante33 in Zürich und war sehr zufrieden. Das Essen war lecker, der Service freundlich und schnell, und das Ambiente gemütlich. Preise sind vernünftig. Einziger Kritikpunkt war der Lärmpegel. Aber insgesamt sehr zu empfehlen!


3 Min
San Marco

Die Pizzeria ist top! Die Holzofen-Pizzen sind überragend und die Auswahl ist breit. Der Chef und Service sind super sympathisch und das Tiramisù ist megafein. Wir haben uns wie Könige gefühlt. Gerne wieder! Der Holzofen ist richtig geil.