Services Enge, Kreis 2

Luchs & Partner Patentanwälte

Schulhausstrasse 12, Zürich

Museum Rietberg 2 Min 7
Zürich Enge 4 Min S2S24S8

Parkhaus Park Hyatt 12 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Luchs & Partner Patentanwälte Zürich

4 Min
San Marco

Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen und die Cordon Bleu's zum selber zusammenstellen... sind einfach der Hammer!


4 Min
Sternen Da Guido

Einer der besten Pizzen in Zürich, zum Beispiel die mit Mozzarella, Rohschinken und Trüffel Öl. Die Service Mitarbeiterinnen sind sehr freundliche und haben alles gut im Griff.


5 Min
Ruen Thai by Suthita

Einfaches schnörkelloses Lokal. Thai Klassiker die man nicht in jedem Restaurant findet.


5 Min
Ristorante Il Tartufo

Elegantes Lokal mit einer guten, noblen italienischen Atmosphäre!


5 Min
Don Leone

So eine gute Pizza wie hier esse ich nur in Italien selbst. Alles rustikal ohne chi chi aber nett und kompetent.


5 Min
Choupette

Im Herzen von Zürich gelegen, bringt das Choupette die bezaubernde Essenz einer klassischen französischen Brasserie in unsere pulsierende Stadt.


5 Min
Poushe Strudelhaus

Wonderful strudel! Friendly service in a nice casual environment. Excellent coffee and teas also.


5 Min
Restaurant und Bar Bederhof

Sehr gute Schweizer Klassiker im klassisch & modernem Ambiente. Besonders empfehlenswert sind die Hörndli mit Gehacktem oder das Wienerschnitzel.


5 Min
Fujiya of Japan

Tolles Erlebnis, wenn der Koch am Tisch alles frisch zubereitet.


5 Min
Museum Rietberg

Interessantes Museum in historischem Gebäude und schönem Stadtpark. Kleines Kaffee mit eindrucksvollem Ambiance im Gebäude integriert.


5 Min
Weisses Rössli

Das von Hand geschnittene Rinderfilet Tatar ist eine echte Erfüllung, sowas leckeres habe ich noch nie gegessen!