Beauty Rathaus, Kreis 1

Der Coiffeur

Marianne Köchli

Rämistrasse 39, Zürich

Kunsthaus 3 Min 35931
Zürich Stadelhofen 5 Min

Parkhaus Hohe Promenade nahe

  • 10 Ratings
Rocco ist eine super nette Person! Er gibt sich sehr viel Muehe fuer deine Haare! Man spuert, dass er seinen Job als Hairstyler im Griff hat! Kann ihn nur bestens weiterempfehlen!! Bravo!

Rocco ist ein ausgezeichneter Coiffeur! Gutes Ambiente, beste Lage, einfach Super!

Nachdem meine Coiffeuse die Gewohnheit hat, alle 3-4 Jahre den Standort zu wechseln, ich aber zu faul bin, jemanden Neuen zu suchen, bin ich nun mit dem letzten Wechsel meiner Coiffeuse hier gelandet. Modernes Lokal, gute Lage, wenn auch etwas laut wegen dem Strassenlärm und ohne Klimaanlage, was ich auch deshalb schon hasse, weil man so oder so unter den Ueberwürfen grunsätzlich immer und zu jeder Jahreszeit schwitzt. Die Blumen sind schön, der Laden ist klein, aber gut eingerichtet, das Personal sagt freundlich guten Tag und auf Wiedersehen (leider bemerkt man das heute schon positiv....). Lediglich der Wasserdruck bei der Haarwäsche könnte etwas grösser sein. Jetzt werden wir mal sehen, wie lange die Anette dort bleibt, bevor es wieder weiter geht....
Hans M