Shopping

Musik & Form

Highend HiFi Lautsprecher Boxen
Nyffenegger und Dellenbach

Klosbachstrasse undefined, Zürich

Freitag 11:00-12:30 | 13:30-18:30

Römerhof 1 Min 3825
Englischviertelstrasse 3 Min 8

Parkhaus Neumünster 9 Min

  • 22 Ratings
Hervorragende, lösungsorientierte Beratung und exzellenter Service. Habe seit Jahren viele hochwertige Komponenten (Nagra, Cardas etc.) bei Thomas gekauft und immer gute Angebote auch zum Eintauschen erhalten. Ich kann Musik und Form wärmstens weiterempfehlen.
Apr 2023 Ben
Great shop with passionate and very knowledgeable staff who will answer any of your Hi-fi questions. A wide range of high-end Hi-fi equipment, many of which are available to listen to in store. With their help I built an amazing sounding Hi-fi for a great price. Highly recommended! 5*
Jason Snape
Gute und freundliche Beratung. Vor allem auf hochwertige Wiedergabe von Musik spezialisiert. Was gefällt ist die Zusammenstellung guter Geräte zu vernünftigen Preisen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Wer will kann dort auch sehr exklusive Geräte hören und kaufen. Wenn die Nagra Geräte nur etwas erschwinglicher wären,... man darf ja noch träumen ;-),...

bin seit etlichen Jahren Kunde von Musik & Form - vermutlich werde ich es auch noch lange bleiben...:-)....mir sagt das Angebot zu, welches nebst attraktiven und interessanten Produkten auch für ein einigermassen übersichtliches Budget viel bietet und vor allem auch die Beratung - diese ist angenehm sachlich und unaufgeregt, kompetent und zuvorkommend - der Service tipptopp - die Lokalität sehr ansprechend - meine Empfehlung an Musik- und HiFi-Fans sowie an diejenigen, die es noch werden möchten! Stefano Del Rio 8047 Zürich