Services Fluntern, Kreis 7

Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Fluntern

Freiestrasse 15, Zürich

Samstag geschlossen

Kantonsschule 3 Min 59
Platte 4 Min 56

Parkhaus Hohe Promenade 10 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Notariat, Grundbuch- und Konkursamt Fluntern Zürich

nahe
Reif Metzgerei

Der Stadt beste Metzger! Hier wird Schweizer Tradition, Kundendienstleistung und Service noch gross geschrieben.


1 Min
Restaurant Oberhof

Einfach aber top! Unkompliziertes schweizer Essen, immer sehr fein! Nettes Personal und gute Weinauswahl.


1 Min
apoTHEKE

Im Uniquartier gelegen, bietet dieses Café Sandwiches, Zeitungen und Gemütlichkeit.


1 Min
Sento

Gute italienische Kueche mit viel Abwechslung Ganzen Tag warme und kalte Kleinigkeiten zu essen und sehr aufmerksamer Service.


1 Min
Plattenhof Design Hotel

Insgesamt ein sehr gut geführtes, empfehlenswertes Hotel, in das man gerne wiederkommt.


5 Min
Restaurant Wolfbach

Ein wirklich tolles spanisches Restaurant. Sehr gute Küche, toller Service und erst noch doppelte Portionen. Einfach perfekt für einen Lunch.


6 Min
Berner

Die besten Wähen überhaupt, weil teilweise auch sehr kreative Wähen mit Curry, Kurkuma und Broccoli man weises, dass man eine gesunde Wähe isst.


6 Min
Kunsthaus Bar

Die neue Kunsthaus Bar bietet eine kleine Essenskarte mit leckeren kleinen Gerichten zum Teilen.


6 Min
Kafi Paradiesli

Eine Oase in der Stadt mit tollem Garten bei schönem Wetter!


7 Min
Chiffon

Wunderschönes Café im Herzen von Zürich. Die Bar ist extrem charmant eingerichtet und auf der Terrasse kommt Ferienfeeling auf.


7 Min
Vier Linden

Sehr gute Bäckerei welche ebenfalls Vegane und Vegetarische Mittagsmenüs anbietet und dies alles in Bio Qualität.