Beauty Oerlikon, Kreis 11

Elle & Lui

Raffaele Riniti

Schwamendingenstrasse 10, Zürich

Jetzt offen: 08:30-17:00

Dorflinde 3 Min 75
Salersteig 4 Min 1014

Parkhaus Dorflinde 2 Min

Nr. 19 in Top 15 Coiffeure

  • 119 Ratings

Volle Punktzahl für den besten Coiffeur nördlich der Alpen.


Super Leistung! Super Service! 1A Haarfärbung! wir fühlen uns sehr wohl bei Elle & Lui und freuen uns jedesmal auf unseren Termin!
Shabi
Ich gehe nun seit knapp 10 Jahren zu Raffaele und seinem Team und wurde noch nie enttäuscht. Mit seiner freundlichen und aufgestellter Art wird jeder Besuch zum Erlebnis. Weiter so!

Bin schon seit 8 Jahren Stammkunde und ich wurde noch nie enttäuscht. Sehr gute Leistung sehr zuvorkommend und freundlich. Herzlichen Dank

Danke vielmals lieber Raffaele für deine super Beratung und für den perfekten Haarstyle für mich und meiner Tochter Chiara!!! Wir sind soooo begeister von deiner Professionalität!! Wir haben jetzt unser Coiffeure in Zürich gefunden!!!
Schätzäui
Der beste Figaro den Zürich je gesehen hat. Super freundlich, super Service, super Team. Die meisten Kunden (mich eingeschlossen) sind schon seit über 10 Jahre bei Herrn Riniti und seinem Team. Sandra ist Weltklasse!

Review