Essen Rathaus, Kreis 1

Zum Grünen Glas

Untere Zäune 15, Zürich

Mittwoch 11:30-14:00 | 17:30-23:00

Neumarkt 3 Min 331
Rathaus 4 Min 415

Parkhaus Hohe Promenade 5 Min

  • 542 Ratings
  • Yelp 4.5
  • TripAdvisor 4.0
  • Google 4.4

Altstadt Restaurant mit Flair! Gute Küche, da komme ich gerne zurück. Schöner Aussenbereich, die hektik der Stadt läässt man Aussen vor!


Wir haben Aug. 2016 unser Hochzeitsessen im Grünen Glas veranstaltet. Ich kann dieses Restaurant nur in höchsten Tönen loben, es hat bei weitem all unsere Vorstellungen übertroffen. Alle unsere Gäste waren mehr als zufrieden, das Essen war traumhaft, die Location auf der Terrasse ein Märchen und die Bedieung war immer für uns da und hat uns durch und durch sehr zuvorkommend und überaus freundlich bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir danken dem Team "Grünes Glas"" für dieses unvergessliche Erlebnis! Wir werden uns ein Leben lang immer sehr gerne an diesen Abend erinnern!"