Essen Mühlebach, Kreis 8

Gandria

Rudolfstrasse 6, Zürich

Jetzt offen: 11:45-14:00 | 18:30-00:00

Fröhlichstrasse 4 Min 2433912916
Botanischer Garten 4 Min 3377

Parkhaus Zürichhorn 6 Min

16 Gault Millau Punkte

Nr. 6 in 15 gediegene Italienische Restaurants

Nr. 12 in 30 Top Gourmet Restaurants

  • 301 Ratings
  • Yelp 4.5
  • TripAdvisor 4.5
  • Google 4.8
  • Lunchgate 4.8

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche! Freundlicher Empfang, hübsches Lokal! Wir assen, Entenleber und Thunfischcarpaccio zur Vorspeise, dann Kaninchenschlegel! Hervorragend! Schöne Weinkarte. Aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service!


wenn du die langsamste bedienung der schweiz suchst: hier bist du goldrichtig. 30min bis zum ersten getraenk bestellen, nach 45 minuten die karte, nach 70 minuten die vorspeise und nach 100 die hauptspeise. das essen entspricht leider nicht der blumig-italienischen beschreibung in der karte, beide pasta waren versalzen, so dass man nichts mehr herausschmeckte. die bedienung war zwar sichtlich bemueht und sehr nett, aber letzlich trotz allem schoengeistigen tun ueberfordert. ich vermute man spart an personal, um die kosten tief zu halten. einziger pluspunkt: schoen zum draussen sitzen und schoenes gedeck. ueberdies zu teuer. auf einer skala von 1-10 maximal 5. leider.
gögi71
Gespannt war ich wie das Gandria nach dem Besitzerwechsel schmeckt. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. So schade! Die Vorspeise (Gnocchi) war fade und der Loup de mer wurde uns mit Mayonnaise-sauce serviert. Eine Todsünde... und machte den trockenen Fisch auch nicht schmackhafter. Der empfohlende Kuchen zum Dessert (eine sizlianische Spezialität) mundete auch nicht. Positiv ist der sehr zuvorkommende, teilweise zwar etwas langsame, Service.
bc
wirklich enttäuschend. vor allem die Vorspeisen... der Hauptgang ging noch. Aber für uns war das wieder so ein Lokal auf schön gemacht aber das Essen wirklich absolut nix spezielles. Irgendwie ist der funken nicht wirklich auf uns gesprungen... auch vom Personal her.. irgendwie kam alles künstlich rüber...