Services Hard, Kreis 4

BALI Liegenschaften AG

BALI Liegenschaften AG

Hohlstrasse 440, Zürich

Donnerstag 08:00-12:00|13:00-17:00

Letzipark 1 Min 31
Letzipark West 5 Min 8389

Parkhaus Zürich P-West 1 km

  • 8 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
BALI Liegenschaften AG Zürich

nahe
Nüni

Neues Lieblingsquartierkaffe! Mit viel Herzblut werden hausgemachte Speisen an moderner Location serviert. Vom Gemüsemarkt bin ich sowieso Fan!


2 Min
Komplex 457

Ein guter Ort für kleinere Konzerte und andere Veranstaltungen. Ich gehe sehr gerne dorthin. Wer sich da nicht wohl fühlt, macht irgendetwas falsch.


3 Min
Napi's

Eines der besten Thai-Restaurant in Zürich. Das Essen ist immer sehr frisch, die Bedienung sehr serviceorientiert und sehr freundlich.


4 Min
ViCAFE Rösterei & Kaffeebar

Sehr schöne Kaffee-Rösterei im alten SBB Areal. Die Stimmung dieser Location ist einzigartig!


4 Min
Azzurro

Super Pizzas mit hauchdünnem Boden und frischem Belag. Bedienung war auch super.


4 Min
Popeyes Letzipark

Crispy, juicy, generous, fresh, chicken burger in a brioche fluffy bun. You cannot go wrong with Popeyes.


4 Min
Da Angela

Einfach immer wieder überzeugend! Service und Küche lassen keine Wünsche offen


5 Min
Cucina Basilisk

Bin positiv überrascht. Sehr feine Pizza und wunderbare Salate. Mittags tolle Tagesmenus, aber auch sehr gut besetzt. Service sehr angenehm.


5 Min
Züri Momo

Wow, klein aber fein. Jemena ist freundlich und die Momos sind speziell.


6 Min
Le Petit Marais

Mit Abstand das leckerste Pain au chocolat in der Stadt! Herzige Location und toller Standort.