Essen Wollishofen, Kreis 2

Restaurant zur Rote Buech

Seestrasse 361, Zürich

Post Wollishofen 2 Min 770184185
Zch, Bhf.Wollishofen/Staubstr. 3 Min 770184185

  • 74 Ratings
Restaurant zur Rote Buech wurde uns als geschlossen gemeldet. Falls Du das anders siehst, freuen wir uns über eine Meldung.

Bürgerliche Karte. Mehr Fleisch als Gemüse. Schnitzel und Cordon Bleu nirgends besser bislang gegessen.


Diese Gaststätte ist so was von io Ich gehe öfters dahin, einfach weil es gut ist. Preis Leistung gut. Bedienung aufmerksam. Gemütlich, geräumig.
Aug 2019 Christian
Wenn - beim Servieren der Teller hingeknallt wird - der Salat liebloser, als die Ehe von Charles und Diana ist - das uralte Fritieröl der einzige erkennbare Geschmack am Cordon bleu ist ist jeder Rechnungsbetrag zu hoch. Wir waren leider mit dem Geschäft dort und die Meinung war unisono schlecht. Der Mitarbeiter, welcher diesen Vorschlag gemacht machte, wird noch lange verhöhnt werden.
May 2016
Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht. Die besten cordonbleus und Schnitzel von zuerich. Die schlechte Bewertung kommt sicher von der Konkurrenz, die diesem Restaurant völlig ungerechtfertigt Schaden will. Preis, Leistung stimmt. Von wo kann man das schon behaupten?
Jul 2013