2
Services Werd, Kreis 4

Tagblatt der Stadt Zürich

Werdstrasse 21, Zürich

Zürich Selnau 2 Min S10S4
Stauffacher 2 Min 238914

Parkhaus Stauffachertor nahe

  • 5 Ratings

Entdecke neue Orte in der Nähe
Tagblatt der Stadt Zürich

2 Min
Pool Bar

Absolut coole Location, gutes Publikum und feine Drinks. Perfekt für den Sommer inklusive guter Aussicht.


2 Min
Starbucks


2 Min
Helvetia

Evergreen mit vielen tollen Klassikern, gradlinig und ohne Schnickschnack dafür einfach immer super Qualität, unglaublich freundlich und persönlich.


2 Min
Kraftwerk

Mega schönes Coworking-space und Veranstaltungsort!


2 Min
Firehouse Subs Switzerland

Great tasting subs and a nice location. Good choice of subs, sides and desserts.


2 Min
Haus Konstruktiv

Das Haus Konstruktiv ist nach wie vor ein sehr spannendes Museum mit guten Ausstellungen in einem schönen Gebäude.


2 Min
Masala

Super freundliches Personal, sprechen Englisch und Deutsch. Kleines Restaurant, schön eingerichtet, sauber, gut gelegen.


2 Min
Certo

Typisch italienisches Lokal, gut besucht, eine Reservation wird empfohlen. Gute Auswahl an hausgemachten Teigwaren, schneller netter Service.


2 Min
Simply Soup

Auf dem Cover stand the damn best soup in town und das ist es auch.


2 Min
Tschingg

Frische Pasta. In der Regel sehr gut, über Mittag gut besucht. Die Auswahl ist echt reichhaltig, das klassische Pesto ist aber immer noch am besten!


3 Min
Union Diner Stauffacher

Der Big Lebowski mit double Beef ist der Wahnsinn! Ich habe ihn "raw" bestellt und das Fleisch war super zart. Auch die veganen Burger sind top. Schade, dass man bei der Reservierung nicht den Sitzplatz wählen kann und es draussen etwas laut ist.


3 Min
Subway

Fastfood Sandwiches American Style, der McDonalds unter den Sandwich Läden.