Shopping Lindenhof, Kreis 1

Tiffany & Co.

Uhren Bijouterie

Bahnhofstrasse 14, Zürich

Jetzt offen: 10:00-18:30

Kantonalbank nahe 28911
Paradeplatz 3 Min

Parkhaus Park Hyatt 6 Min

  • 288 Ratings
Wollte via Telefon Kontakt aufnehmen. Niemand ist erreichbar und man wird immer wieder aus der Leitung geworfen, sehr schlechter Service!
Sep 2018
Tiffany verkauft qualitativ hochwertigen, schönen Schmuck zu - aus meiner Sicht - völlig überhöhten Preisen. Trotzdem habe ich für meine Tochter dort auch schon vorher eingekauft. Die Bedienung ist sehr freundlich, begrüsst den Kunden mit übernatürlicher Höflichkeit und versucht mit allerhand antiquierten Floskeln zu vermitteln, dass der Kunde ihr wichtig ist. Dass allerdings die Türen erst um 5 nach zehn Uhr öffnen und grössere Gruppe Kunden draussen warten muss bis die Sicherheitsgitter vollständig hochgefahren sind und fertig geputzt ist, vermittelt ein anderes Bild. Kein Wort der Entschuldigung fällt, was eher angemessen und höflich wäre. Somit nehme ich an, dass es jeden Tag so ist. Dieses Verhalten trübt das Einkaufserlebnis sehr und zeigt, dass es mit dem Kundenfokus vielleicht doch nicht so ernst gemeint ist.
May 2018
Tiffany ist das Beste um schönen und qualitativ hochstehenden Schmuck zu kaufen. Ich wurde immer freundlich bedient und auch beraten. Die Tiffany Damen sind zudem echte Schönheiten und man fühlt sich wohl im Geschäft. BRAVO
Jan 2018
Eigentlich war es eine sehr nette Bedienung und der fast perfekte Verlobungsring wurde gefunden. Als ich aber noch eine Nacht darüber schlafen wollte (Kostet auch mehrere tausend CHF), mir den Ring reservieren lies und einen Einzahlungsschein erhalten habe, teilte mir die Verkäuferin mit das in 3 Tagen der Preis um 300.- steigen wird und das ich jetzt kaufen soll. Sie könne mir den nicht für den alten Preis reservieren. Ich habe den Ring auf diesen Preisdruck nicht gekauft und siehe da - der Preis ist nicht gestiegen.
Feb 2017
Sehr lange Wartezeit, unzufriedenstellender Service, keine Freundlichen Mitarbeiterinnen. Das ist nicht Tiffany!
Feb 2016