3.9
Beauty City, Kreis 1

Beauty & Wellness Oasis

Löwenstrasse 53, Zürich

Samstag geschlossen

Löwenplatz 1 Min 31431
Bahnhofstrasse/HB 3 Min 67111317

Parkhaus Globus 1 Min

  • 45 Ratings

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und geniesse besonders die verschiedenen Gesichtsbehandlungen.


Mein Zehennagel sah komisch aus und tat weh (keine Details nötig), und nachdem mir zwei Ärzte nicht wirklich helfen konnten, ging ich zum Nagelstudio in der Löwenstrasse. Frau Frank kümmerte sich kompetent und unkompliziert, und seitdem bin ich schmerzfrei.
Idgie
Künstliche Augenwimpern durch die Kosmetikerin Lily werden sensationell schön. Empfehlenswert!

Habe ein rundherum Behandlung gebucht. Microdermabrasion mit 30 minütiger Massage. Toll!! Pedicure SPA! Fussbad, Peeling, Maske und noch Massage. Wolke 7. Nur empfehlenswert.

Ich habe vor ca 1 monat die Augenbrauen (härrchentechnik) im Beauty Wellness Oasis bei der lieben Permanentmakeup Dame Nadine machen lassen , und bin begeistert vom Endergebnis.

Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin und geniesse besonders die verschiedenen Gesichtsbehandlungen. Dazu gibt es eine kompetente Beratung und dank dieser verwende ich nun auch die empfohlenen Pflegeprodukte, mit denen ich sehr zufrieden bin. Auch mit der Wimpernverlängerung bin ich sehr zufrieden.
Dagmar

Review