Ausgang Sihlfeld, Kreis 3

Berta Bar & Café

Bertastrasse 26, Zürich

Mittwoch 17:00-00:00

Bertastrasse 1 Min 72
Zypressenstrasse 4 Min 23

Parkhaus Albisriederplatz 12 Min

  • 234 Ratings
  • Facebook 3.8
  • Google 4.4

Wohnzimmer Bar am Idaplatz. Als Geheimtipp Gin mit Mineralwasser und Gurken Aroma. Im Sommer kann man draussen sitzen.


Very nice, lovely location... really friendly. ill definitely come again
Jan 2024 John o flyeañ
eine richtige quartierbar. hier kennt jeder jeden. gute bedienung, gute getränkeauswahl, gute preise. ideal für's feierabendbier (oder auch zwei, drei mehr)!
geezer
Ich hatte die Berta Bar etwas vergessen und bin dann bei einer Kreis 3 Ausgangsrunde wieder dort vorbei gekommen. Das kleine, herzige Lokal am Idaplatz ist immer noch so gut, wie ich es in Erinnerung hatte, das Personal immer noch so "unzürcherisch"" (einfach nicht eingebildet, sondern total normal und freundlich). Werde öfters wieder kommen! PS. Vom Personal habe ich erfahren, dass es euch schon seit 12 Jahren gibt. Gibt nur wenige Bars in Zürich, die konstant so gut bleiben. Weiter so! Liebe Grüsse, Stephan"

Endlich Schaffelle draussen! Grazie! Zusammen mit den Decken lässt es sich jetzt aushalten...

Hallo Bertabar. Dass ihr Mittwochs und Donnerstags am Mittag neu ein Pastamenu anbietet, solltet ihr viel offensiver kommunizieren! Ich hab's per Zufall auf eurer Facebook Seite gelesen... Meine Orecchiette mit Rucola und Ricotta jedenfalls waren spitze und für 12.50 sagenhaft günstig! Warum nicht von Montag bis Freitag??? LG. Cristina

Bisher war ich dort eigentlich nur immer im Sommer draussen, musste aber kürzlich feststellen, dass es innen recht voll und voll gemütlich ist! 4 Sterne + 1 für die charmante Bedienung.

Jetzt kommentieren!