Essen City, Kreis 1

Coco

Grill & Bar

Bleicherweg 1a, Zürich

Freitag 11:30-14:30 | 17:00-00:00

Paradeplatz 1 Min
Kantonalbank 2 Min 28911

Parkhaus Bleicherweg 5 Min

  • 951 Ratings
  • Facebook 4.4
  • Yelp 4.3
  • Foursquare 9.0 /10
  • TripAdvisor 4.5
  • Google 4.5

Gemütliche Location mit schönem Garten und sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Lassen Sie sich unbedingt den Weinkeller zeigen, ein echtes Prachtstück.


Herzig eingerichtetes Restaurant, jedoch zum Lunch wie auch am Abend schnell voll. Alternativ kann man sich in den Raucherbereich setzen um zu essen. Das Highlight vom Coco (neben dem leckeren Fleisch vom Grill) ist der Sommergarten, extrem schön eingerichtet und auch das Personal ist sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen. #ZHOA16
Jul 2016 devante
Immer wieder sehr gerne. Die kleine Oase am Paradeplatz. Ich bin auhc stets überrascht wie wenig Zürcher das Lokal kennen. Ideal im Garten oder zum 5 Gang Menu am Abend alslockere Business-Restaurant Location. Tim hat den Laden ebenfalls im Griff.
Jul 2016 gtw
ein ganz entzückendes "kleinod"", wunderschön in einem hinterhof gelegen und sehr grün, obwohl mitten in der stadt. innen eine wunderbare mischung aus ursprünglichkeit, entspanntheit und dennnoch ""trendy"". das essen frisch, toll zubereitet und last but not least ein besonders aufmerksames personal. einziger winziger kritikpunkt wäre, dass man am tisch wenig privatshäre hat und es sehr laut ist, da die tische sehr dicht aufeinander stehen."
Oct 2015 mia_mia
Hotspot No 1: Vor allem Mittags, bei Sonnenschein - herrlich! Ambiente Top, Essen Top, Service Top!!!
Apr 2014 isa
Drei Eindrücke dominierten bei unserem Besuch an einem leider regnerischen Sommertag: Eng, laut und umhüllt von einem Parfüm von verführerischem Grillduft. Das Lunchmenu besteht aus vier Angeboten, bei unserem Besuch aus Mezzelune (einziges vegetarisches Gericht), Kalspaillarde oder Rumpsteak mit Salaten oder rotes Curry. Dazu Suppe oder Salat. Die Suppe war eine sehr scharfe kalte Tomatensuppe, die meine Begleiterin stehen liess, die Mezzelune mit Ricotta und dem ubiquitären Rucola (kann man den nicht einmal mit einer Steuer belegen?) waren geschmacklich und vom Kochgrad her gut, aber die Portion (auch für einen guten Esser wie mich) zu gross. Eine Enttäuschung war das Rumpsteak, das im Querschnitt eine dreieckige Form hatte und eher in die zähe Ecke zu stellen war. Dafür der angenehme Grillduft.... Dazu, und das ist positiv zu vermerken, bestellten wir einen offenen Roten aus Mallorca, den mal als gut bis sehr gut und "gsüffig"" bezeichnen konnte. Die Bedienung ist flink und freundlich, hat aber die Angewohnheit, sich beim Rezitieren des Menu niederzuknien, was doch eher ungewöhnlich ist. Fazit: Ein Besuch, der keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, was hier aufgetragen wird, kann man zu Hause ebenso gut (und zarter) kochen und in angenehmerem Ambiente geniessen. Doch der Laden scheint seine Fans zu haben, denn auch in der Ferienzeit ist er ausgebucht."
Aug 2011 Hans M