Gesundheit Oerlikon, Kreis 11

Rückentherapie-Zentrum Zürich-Nord

Edisonstrasse 11, Zürich

Jetzt offen: 08:00-15:15 | 16:00-22:00

Sternen Oerlikon 2 Min 10111461627594
Bahnhof Oerlikon 3 Min 11616294768781787

Parkhaus Züri 11 Shopping 2 Min

  • 43 Ratings

Effiziente Termine, kompetente Behandlung und flexibel in der Zeitplanung. Meine Rückenprobleme wurden endlich nachhaltig behandelt. Absolut empfehlenswert!


Top Praxis bei Rückenproblemen und Kopfschmerzen, kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Eine Adresse die man sich bei Gelenkschmerzen merken muss. War bei so vielen Ärzten, sogar eine Operation hat man mir nahe gelegt. Schlussendlich war es "ganz einfach"" ein verkürzter Muskel der Gelenkschmerzen hervorgerufen hat. Sascha Cartier und sein Therapeutenteam sind extrem Kompetent. Alles wird getestet und die Problematik verständlich übermittelt. Herzlichsten Dank, bin seit 2 Wochen schmerzfrei - wusste nach so langer Zeit gar nicht mehr wie sich das anfühlt."

Beste Praxis in Zürich für medizinische Massage. 5***** von mir. Professionelle Therapeuten, lange Öffnungszeiten und alles verständlich erklärt. Ich kann Euch mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen mit Rückenproblemen!

Sehr professionell geführte Praxis. Die Therapeuten sind meiner Meinung nach mit Abstand die Besten in Zürich. Habe in den schon so viel probiert und seit zwei Wochen erfahre ich nun zum ersten Mal seit Jahren eine deutliche Besserung! Lohnt sich sein Rückenproblem hier zeigen zu lassen. Besten Dank!

Ich kann absolut nur positiv über diese Praxis reden . Ich mache sehr viel Sport ( Triathon ) und hatte kontinuierlich seit 4 Jahren Schmerzen im Gesamten Wirbelsäulenbereich . Ich muss dazu sagen das ich Physiotherapeut bin und schon am verzweifeln war . Ich konnte es nicht glauben . Nach 4 Behandlungen bei Vasilios haben sich die Schmerzen halbiert . Nach der achten Behandlung war ich Beschwerdefrei !!! Die Kompetenz und Art der Vorgehensweise hat mich fasziniert . Vor allem das ganzheitliche denken . Dafür gibt es von mir 5 *****

Review