3.9
Essen Schwamend.-Mitte, Kreis 12

Tiger sushi

Winterthurerstrasse 457, Zürich

Jetzt offen: 11:00-14:00 | 18:00-22:00

Friedrichstrasse 1 Min 75
Schwamendingerplatz 5 Min 7961627579

  • 722 Ratings
  • Yelp 3.7
  • TripAdvisor 4.0
  • Google 4.0

Grosse Auswahl am Mittagsbuffet zu einem günstigen Preis. Freundliche Bedienung.


Rund um gut. Grosses Buffet zu eine sensationellen Preis über Mittag (CHF 23.50) und gutes Preis/Leistungsverhältnis am Abend (CHF 38). Ich gehe auch gerne mit Geschäftsleuten hin, weil es mein Budget schon und immer gut ankommt. Es gibt Sushi und Chinesisches Essen sowie WOK. Beim Wok füllt man den Teller mit den rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) und schreibt auf einen Zettel, mit welcher der circa 10 Saucen es zubereitet werden soll.
Nov 2017
Wir waren nun schon mehrmals dort und haben vom Buffet profitiert. Das Essen ist lecker. Die Wahl ist sehr gross und das Sushi schmeckt sensazionell. Man darf sich Fleisch und Gemüse selbst zusammenstellen und dies wird danach vom Koch zubereitet und am Tisch gebracht. Für uns die Top 1 in Zürich (Preis/Leistung/Service). Servicepersonal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall werden wir weiterhin Yan besuchen und uns gut gehen lassen :o)
May 2014