3.4
Essen Hochschulen, Kreis 1

Brasserie Schiller & Goethe Bar

Brasserie Schiller & Goethe Bar in Zürich

Sechseläutenplatz 10, Zürich

Jetzt offen: 11:30-14:00 | 17:30-00:00

Opernhaus nahe 24912916
Bahnhof Stadelhofen 2 Min 81115S18

Parkhaus Opéra 1 Min

Nr. 19 in Französische Restaurants

  • 2126 Ratings
  • TripAdvisor 3.0
  • Google 3.8

Schönes Restaurant an zentraler Lage beim Stadelhofen. Kompetente und engagierte Service-Mitarbeiter.


Personal stetig überfordert. Habe mitbekommen wie Bar Mitarbeiter schlagen noch Getränke auf die Rechnung nach drei Runden. Hinweis: nie eine offene Rechnung führen und grosse Gruppe sollte einzelne Runden zahlen.
Feb 2021 Oha
VERMEIDEN! Ich hatte schreckliche Lebensmittelvergiftung. Schlimmsten Restaurant der Schweiz Ich hatte nach einem Abendessen in der Brasserie Schiller eine schwere Lebensmittelvergiftung. Ich aß große Portion Muscheln und Pommes. Ich habe schreckliche 10 Tage ohne Energie meist im Bett mit schwerer Übelkeit, Erbrechen, Durchfall verbracht. Ich musste aufhören zu arbeiten und musste Ärzte besuchen und Antibiotika nehmen. Zuerst lehrten sie, dass es sich um eine Gastroenteritis handelte, aber nach weiteren Tests fanden sie eine hohe bakterielle Lebensmittelvergiftung. Diese Muscheln waren klein und einige sahen sehr alt und nicht frisch aus, aber ich lehrte es sollte in Ordnung sein. Dies ist absolut inakzeptabel. Ich kontaktierte das Restaurant und sie antworteten nicht einmal meine Beschwerde! Skandalöse Entschuldigung und keine kommerzielle Geste !!! Bleiben Sie weg vom Restaurant, es ist besser für Ihre Gesundheit
Mar 2018
Lange Wartenzeiten und sehr unfreundliches Personal. Knallt Getränke auf den Tisch.
Feb 2018
Die gute Lage vermag wohl auch nur einmal über die langen Wartezeiten und den schlechte Service hinwegzutrösten.
Jun 2017
wir wollten am Abend vor dem Theater noch draussen ein Apero geniessen. Sehr lange Wartezeit und die Bedienung unfreundlich ohne lächeln. sie waren alle total überfordert aber wir Gäste konnten nichts dafür. Schade um den tollen Platz. S. Blum
Apr 2017

Review