Gesundheit Weinegg, Kreis 8

cosmosan praxis für tcm

dipl. akupunkteurin & herbalistin tcm-fvs
Andrea Merten

Neumünsterstrasse 34, Zürich

Jetzt offen: 09:00-18:30

Hegibachplatz nahe 11313377S18
Freiestrasse 4 Min 3133

Parkhaus Feldegg 9 Min

Also wenn ich könnte würde ich glatt 6 Sterne vergeben...:-)! Ich gehe nun seit knapp zwei Jahren regelmässig zur Akupunktur bei der netten Frau Merten...und ich kann sagen, obwohl ich ein riesiger Angsthase war am Anfang, ich meine vor den Nadeln, liebe ich es heute "gepickst"" zu werden von der hervorragenden und immer gut gelaunten Therapeutin!! Sie konnte mir bei (fast) all meinen Gebrechen helfen, echt sensationell!!Ob ich wie am Anfang mit einem Torticolis(Schiefhals) zu ihr kam, oder einfach nur viel zu nervös war, Rückenschmerzen, Migräne oder nur Herzschmerzen hatte...nach der Behandlung fühlte ich mich jedesmal wie ein neuer Mensch, einfach pudelwohl!!Also wenn ihr irgendwelche Gebrechen habt, wo der Arzt meint, dass da nur Medikamente helfen, probiert's doch zuerst mal bei COSMOSAN.CH (Frau Andrea Merten)...sie ist ein echter Schatz! Liebe Grüsse von einem nicht immer einfachen Patienten :-) D. Mössinger "