Cafés Gewerbeschule, Kreis 5

XYLO

Neugasse 58, Zürich

Jetzt offen: 17:00-02:00

Röntgenstrasse 2 Min 32
Limmatplatz 4 Min 4131732

Parkhaus Hauptbahnhof 11 Min

  • 196 Ratings
  • Google 4.6
  • Facebook 4.5

Nettes Café, leckere Birchermüesli, hammer Brownies und super Kaffee. Hauseigener Eistee empfehlenswert.


Kleines Café im Wohnzimmerstil. Man fühlt sich dort fast wie zu Hause.


auch als nicht-kaffeetrinker kommt man im Xylo voll auf seine kosten. gute auswahl an interessanten lokalen bieren. gemütliches interieur und freundliche bedienung. im sommer auch interessanter aussenbereich. der kaffee sei auch ganz gut (sagt meine bessere hälfte). was will man mehr?
Nov 2019 geezer
Wundervoll eingerichtet und aufmerksame, herzliche Bedienung. Und überhaupt einen der besten Esspressi weit und breit! Eine Wohltat für Zürich. Danke dass es euch gibt!
Feb 2019 Holzraspler
Klasse und aufmerksame bedienung, alles tip top, gerne wieder. Ciao bella
Mar 2015
Super Bar. Moggi.
Sep 2013