Ausgang Wipkingen, Kreis 10

Café des Amis

Nordstrasse 88, Zürich

Jetzt offen: 08:00-00:00

Nordstrasse nahe 3246
Okenstrasse 3 Min 46

Parkhaus Stampfenbach 5 Min

  • 2023 Ratings
  • Facebook 4.0
  • Yelp 4.2
  • Foursquare 8.4 /10
  • TripAdvisor 3.5
  • Google 4.3

Idealer Ort zum brunchen. Da trifft sich alles. Jung, alt, Familie, ob direkt vom Sport oder frisch gestylt.


Super tolles Café! Sehr guter Kaffee, feiner frischer Minzetee und mega leckeres Frühstück.


Foursquare: Bei uns vergisst Du die Zeit


Wohne seit 1 Jahr in der Nähe. Einfach grossartig. Tolles Essen, unglaublich faire Preise für Zürich und super nette Bedienung. Ich esse nur noch hier!!!!!!!!!!! Bitte mehr davon!!!!!!
Nov 2016
Ganz hübsches Lokal, wunderbarer Garten, feines Essen und auch der Service ist sympathisch. Ich finds schön, dass das Publikum so gemischt ist. Auf alle Fälle eine grosse Bereicherung für's Quartier!
Jun 2016
Wir sind immer sehr gerne im Café des Amis! Wir finden den Service entgegen anderer Meinungen seit einiger Zeit charmant und freundlich, es macht Freude da Gast zu sein! Im Winter ist es gemütlich und im Sommer lässt es sich auf der Terrasse zu jeder Tageszeit wunderbar verweilen. Das Essen ist fein, uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Am Wochenende ist es immer eher voll, was nicht verwundert bei dem leckeren Brunch! Die Atmosphäre ist locker und man merkt, dass dieses Lokal mit Herzblut geführt wird, das schätzen wir besonders! Man fühlt sich einfach wohl da..
Mar 2015
Freundlich und gemütlich mit leckerem Essen. Und die schönste Terasse in Zürich!
May 2014
Schönes, kleines Lokal. Schöne Terrasse. Bedienung etwas unterkühlt. Wenig Auswahl an Gipfeli & Co.
Jun 2013

Review