Cafés City, Kreis 1

Babu's Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, Zürich

Mittwoch 07:00-18:00

Sihlstrasse 2 Min 29
Zürich Selnau 4 Min S10S4

Parkhaus Talgarten 2 Min

Nr. 18 in Top 45 Brunchlokale

  • 4'602 Ratings
  • Facebook 4.3
  • Yelp 4.2
  • TripAdvisor 4.0
  • Google 4.4

Super toller Ort zum Brunchen, wir hatten die Etagere mit dem Basic Brunch, welcher aber schon super ist.


Richtig tolles Café. Das Frühstücksangebot war vielfältig und sehr gut. Atmosphäre ist ebenfalls angenehm. An einem Wochenende empfiehlt es sich vorher zu reservieren.


Super Kaffee... super Backwaren und vor allem frisch ! Tolles Ambiente... rundum super !


Ein Kafi wie aus dem Bilderbuch: Gemütliche Atmosphäre, frische Speisen und leckere Getränke. Ihr seid echt super!

Sehr gut gefallen hat uns, dass im Babu’s alle Gänge zum Teilen auf den Tisch kommen. Von den fünf Gängen waren drei vegetarisch, was grundsätzlich in Ordnung geht. Allerdings fanden wir den Preis von 85 Franken pro Person dafür etwas arg hoch, zumal auch die Portionen eher auf der kleinen Seite waren. Die Qualität der Speisen hat uns hingegen voll und ganz überzeugt. Besonders das zarte und geschmacksvolle Kalbsfleisch hat uns sehr gut geschmeckt – auch wenn die Portion auch hier wieder etwas arg klein geraten war. Am Abend unseres Besuches stand übrigens die Zitrone thematischer Pate. Jedes Gericht war entweder mit Zitrone oder mit Zitronenöl verfeinert. Die Idee fanden wir sehr charmant und würden uns freuen, wenn dieses Konzept weiterhin Bestand hätte. Das neue Abendkonzept im Babu’s gefällt uns sehr gut und wir hatten einen äusserst entspannten Abend.
HarrysDing
Ambiente und Angebot super. Leider, leider total überlaufen. Speziell am WE ist kaum ein Platz zu bekommen. Es wird dann auch sehr beengt. Hoffentlich machen die bald mal eine weitere Location auf.

Freundlicher Service, herziges Ambiente und sehr feine Köstlichkeiten. Babu´s Bakery & Coffeehouse - wir kommen sehr gerne wieder! Einziges Manko, man konnte sich kaum entscheiden, welche Leckerei man wählen sollte :)

Jetzt kommentieren!