Services Gewerbeschule, Kreis 5

Peter Bolliger Architektur

Baumanagement und Bauleitungen

Ottostrasse 17, Zürich

Löwenbräu 4 Min 41317
Quellenstrasse 4 Min 41317

Parkhaus Pfingstweid 9 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Peter Bolliger Architektur Zürich

nahe
Eisvogel Gelato

Absolut fantastisches Eis zu einem unschlagbaren Preis! Die täglich frisch zubereiteten Sorten sind einfach ein Traum und machen Lust auf mehr. Ein Besuch lohnt sich definitiv, besonders an heissen Sommertagen.


2 Min
Ambrosi

Die Pasta La Vista! im Ambrosi ist ein absolutes Highlight. Die Portionen sind fair bemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Ambiente ist zudem sehr angenehm.


3 Min
Kiosk Josefswiese

Die Atmosphäre ist einfach, aber dennoch organisiert. Toller Ort für Bier, Grilladen und Aperol Spritz.


3 Min
Gyoza Yokocho

Sehr gute Gyoza, ob mit Schwein oder vegetarisch, ein Stück japanisches Street Food in der Viadukt Markthalle.


3 Min
Restaurant Markthalle

Wen man sich unkompliziert verpflegen will ist der Ort hervorragend. Die Markthalle bringt immer wieder Neues auf die Karte, sehr abwechslungsreich.


3 Min
Don Weber

Perfekte Nachos zur Vorspeise! Frozen Margherita (Erdbeere) und der Caipi waren gut gemixt und süffig :) die Fajitas waren ausgezeichnet.


3 Min
St. Joseph's Pub

Gemütliches Ambiente im Irish Pub Stil. Extrem leckere Burger, sowohl die Fleisch-, wie auch die Vegi-Version.


3 Min
Limmathof

Die Menuauswahl ist zwar nicht sehr gross, dafür sehr innovativ und überraschend. Ich blieb dann doch beim Klassiker „Kalbsleber mit Rösti“ hängen und sollte es nicht bereuen


3 Min
MAME

Sensationeller Kaffee, freundliche Bedienung und ruhiger Ort um sich zurückzuziehen.


4 Min
Banh Mi

Cute little Vietnamese sandwich shop. They offer freshly made Banh Mi sandwiches as well as a Bun noodle dish.


4 Min
The Lemon Grass

Schön hier, da kommen gleich Feriengefühle auf. Die richtige Schärfe, die richtigen Zutaten, hier wird nicht verwestlicht sondern authentische Küche serviert.


4 Min
Friends Corner

Kleines, beliebtes Lokal für Take-Away. Freundlicher Service, vielfältige tamilische Spezialitäten, authentisch und lecker. Günstige Preise. Abends etwas Wartezeit, aber lohnenswert. Sehr zu empfehlen!


4 Min
Restaurant Damas

Das besten Libanesische Restaurant in Zürich! Super liebes Personal und frische Küche!