Beauty Wipkingen, Kreis 10

Santos Hairstylist & Barber

By Yuliam Perez

Röschibachstrasse 75, Zürich

Jetzt offen: 10:00-20:00

Bahnhof Wipkingen 2 Min 3346
Zürich Wipkingen 2 Min S24

Parkhaus Pfingstweid 1 km

  • 85 Ratings
  • Facebook 4.4
  • Google 5.0

Ein Coiffeur mit Herz und Seele - super Beratung, super Ergebnis.


Sehr gute Beratung! Yuliam nimmt sich Zeit für die Typberatung und ist ehrlich und professionell. Preis-Leistung stimmt. Man kann übrigens die Resultate seiner Arbeit auch Online auf seiner Homepage betrachten. Gibt super Tipps für die Pflege nachher zu Hause. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Super sympatischer Typ!! Nimmt sich Zeit für den Kunden und macht einen tollen Job. Komme immer wieder gerne. Danke yuliam!

Kann den Coiffeur wärmstens empfehlen. Sehr flexibel in der Terminvergabe. Ausgezeichntete & ehrliche Beratung und Arbeit. Werde auf jeden Fall wiederkommen!

Yuliam is a great Guy with a very nice since of Humor. I got to say that i'm allways on Bussines-trips all over the World, and i have to say that 'Santos' is the Greatest Hairstylist-Baber fot me. I've tryed so many others arround the globe and i'm thankfull that i found HIM. Every time i'm in Switzerland the first thing that i do i'ts make an apointment and let me get that Clean and nice Cut in Santos. I Highly recomend everyone this SPOT*

Coiffeur mit viel Humor und Leidenschaft! Bester aller Zeiten!

Sehr leidenschaftlich und sympathisch bei seiner Arbeit! Kann ich jedem nur empfehlen! Wurde nach kurzer Zeit zu einem guten Freund von mir. Freue mich immer wieder auf den nächsten Coiffeur Termin!
fabridasilva
Vielen Dank für die tolle Dienstleistung!! Bin super Happy!!! Best one in Town. Grüsse

Yuliam ist ein sehr guter haarstaylist ich bin sehr zufriden und freue mich immer wider bei Ihm meine haare zu machen. Er beratet auch sehr gut auch wen es schwirig wird een man sich nicht immer von den langen haaren trenne möchte. Aber am ende ist alles gut. ??????danke yulima für deine hilfe und deiner beratung die sind imer toll.

Ich bin schon seit ca 3 Jahren Kunde bei Santos Hairstylist und bin begeistert! Yuliam und sein Team sind äusserst professionell, zuvorkommend und freundlich! Jedesmal bin ich mit meiner Frisur zufrieden und die Wartezeiten sind nie lange! Auch die Lage ist super, mitten in Zürich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Yuliam ist ein sehr begnadeter Coiffeur. Sehr Sympatischer Jungunternehmer. Kann mit neuen Trends seine Kunden begeistern, wie auch mich. Kommer sehr gerne von Schaffhausen nach Zürich zu Santos Hairstylist. Mach weiter so??.

Habe im März eine Keratin Behandlung durchführen lassen. Bin mehr als nur glücklich gewesen, weswegen ich ende Monat Juli nochmal dorthin gehe. Zum weiterempfehlen!!!

Ich han scho viel cofeurs besucht und bin am richtige acho es lohnt sich er isch mega guet er isch en nette ihr chönnt ganz offe mit ihm rede es lohnt sich zu im Yuliam best Cofeur

Ich hab ewig nach einen Coiffeur gesucht,bei dem ich mit einem Lächeln rausgehe und endlich einen gefunden. Nadja hat mich super beraten, meine Haare endlich nach einer Frisur aussehen lassen. Inzwischen hab ich eine Welle bei ihr machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Einfach nur empfehlenswert, egal ob Schnitt, Färben, Styling und/oder Frisuren, hier ist man/frau stets in besten Händen. Die erste Friseurin hier, wo ich gerne wieder hingehe.... einfach perfekt...

Der beste Hairstylist!! Egal ob Spitzen schneiden, Zopf- oder eine perfekte Frisur für einen Anlass, Yuliam hat immer super Ideen und eine einzigartige Umsetzung!

Der Yuliam ist ein super Typ und mega sympatisch! Habe meine Haare von ihm schneiden lassen und bin überzeugt, er hat grosse Fachkenntnisse und ist sehr ehrlich. Ich werde auf jedenfall wieder kommen!

Ein Coiffeur mit Herz und Seele - super Beratung, super Ergebnis.. Und die Zeit ging wie im Flug vorbei!

Top! Kreativ und zuverlässig. Kann man blind vertrauen :)

Super Coiffeur! Hier geht man hin, wenn man nicht nur seine Haare gekürzt haben will, sondern einen Experten zur Seite haben will, der wirklich weiss wovon er spricht. Er ist sehr kompetent, berät einen sehr ehrlich und das Ergebnis ist immer top! Ich habe von ihm sehr gute Styling- und Pflegetipps für meine sehr komplizierten Haare erhalten. Ohne ihn wäre mein Kopf eine Wüste. Danke Yuliam!

Nur zu empfehlen! Einfach TOP! Nimmt sich viel Zeit und macht seinen Job wirklich mit viel Hingabe. Für mich der Beste in der Stadt. Da weiss man was man hat!

Freundliche Beratung, guter Schnitt

Super coiffeur, immer guete haarschnitt, für mich persönlich ich chanen nur eimal imene halbe jahr leiste

If you are looking for a new chapter in your life with a new haircut and/or colour or just want to refresh your current haircut you will be very well served in this salon with an awesome hairstylist. Also there is a great Nailstylist who makes not only your eyes sparkle. The salon is very near by the zurich mainstation and has an amazing view! People will turn around and admire your styled hair, that's what happend to me when i left the salon. Try it! A visit in this salon will be one of the happiest days in your life! :)

De hertisch Coiffeur woni kenn seriös viel hingabe zu sim job immer en perfecte haarschnitt für jedem sini bedürfniss top salon super beratig sympatisch und pris leistig isch top empfel ich jedem wo mal zume richtig herte coiffeur wott

Top Coiffeur! Gibt eu gueti Tipps, uf was ihr achte müend uf nöchst mal und chan würkli guet berate. Chans eu nur wieter empfehle! Santos Hairstyling uf jede fall gah

Würklich die BESTE det!! Eifach zum wiiter empfehle.

TOP Bedienung, immer guter Haarschnitt. Fühle mich bei jedem besuch immer wohler. Für mich persöhnlich ist das der BESTE Coiffeur in Zürich. Danke an Yuliam für die bisherigen Ergebnisse.

1. Geile lade 2. Chrassii frisure 3. Geile service und mer fühlt sich eif wohl ... Alles Tip Top

mer lauft garantiert immer zfride wieder use!

Best Hairstylist in Town!! *Nice View.... wow!

Jetzt kommentieren!