Services Hochschulen, Kreis 1

Scholtysik & Partner AG

Marken- und Designagentur

Hirschengraben 28a, Zürich

Freitag 09:00-17:30

Neumarkt 2 Min 331
Kunsthaus 3 Min 35931

Parkhaus Hohe Promenade 6 Min

Entdecke neue Orte in der Nähe
Scholtysik & Partner AG Zürich

1 Min
Chiffon

Wunderschönes Café im Herzen von Zürich. Die Bar ist extrem charmant eingerichtet und auf der Terrasse kommt Ferienfeeling auf.


2 Min
Neumärt

Mein lieblings Cafe in Zürich. Ich hoffe es wird noch lange nicht umgebaut, denn die Seele des alten Züri's lebt zwischen diesen Wänden.


3 Min
Kunsthaus Bar

Die neue Kunsthaus Bar bietet eine kleine Essenskarte mit leckeren kleinen Gerichten zum Teilen.


3 Min
Hirschli


3 Min
Zum Grünen Glas

Altstadt Restaurant mit Flair! Gute Küche, da komme ich gerne zurück. Schöner Aussenbereich, die hektik der Stadt läässt man Aussen vor!


3 Min
Shui Tang

Mit Herz und Seele geführtes Teegeschäft aus dem man zufrieden und verzaubert wieder herauskommt.


3 Min
Neumarkt


3 Min
Kantorei

An schönen Tagen/Abenden sehr schönes Ambiente im Aussenbereich. Guter Service und der Kantorei Burger ist definitiv einer der Besten in der Stadt Zürich.


3 Min
Restaurant Hirschberg

Ein unglaublich liebevoll geführtes spitzen Restaurant! Die Inhaberin verkörpert professionellen Service mit unglaublicher Leidenschaft.


4 Min
Petra's Tip Top Bar

Ein coole kleine Bar mit Schlagermusik. Man lernt sehr schnell Leute kennen. Publikum von jung bis alt.


4 Min
Bauernschänke

Rustikales Ambiente und ganz feine aromatische Küche. hare-Concept: man teilt die Gerichte.


4 Min
Santa Lucia Teatro

Wow, Spaghetti Frutti di Mare und die Pizzen sind einfach Geil! Immer wieder gerne kommen wir hier vorbei.


4 Min
New Bombay

Fantastic Indian food in Zurich. Authentic and tasty Indian food with the right spices and grand taste.