Beauty Enge, Kreis 2

Gabriela Naildesign & Cosmetics

Sternenstrasse 21, Zürich

Freitag 10:00-19:00

Museum Rietberg 2 Min 7
Schweizer Rück 3 Min 161165

Parkhaus Park Hyatt 0.8 km

  • 33 Ratings
  • Facebook 4.8
  • Google 3.9
Gabriela leistet eine super Arbeit! Hatte bis jetzt viele Gels die sich abgelöst haben und viel gekostet haben! Bin mit der professionellen Arbeit so zufrieden! Gehe nur noch zu Gabriela! Weiter so!
Mar 2014
Gaby ist super freundlich und man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Man wird herzlich empfangen, Service und Qualität sind top. Ich war absolut zufrieden mit dem Ergebnis, gerne wieder! :) Giulia
Mar 2014
In diesem Studio steckt viel Herzblut und dass merkt man auch bei der Arbeit und Qualität! Top Adresse für schöne und gepflegte Häne und Füsse in Zürich!
Mar 2014
Das beste Nailstudio!!! Sie machen ihre Arbeit super, beklagen kann ich mich nicht. Ich arbeite im Verkauf und meine Nägel halten nach der ganzen Arbeit sehr gut. Ich kann es nur allen weiterempfehlen.:-)
Mar 2014
Super Nailstudio. Bin seit Jahren Kundin und noch nie enttäuscht worden. Genialer Service, familiäre Atmosphäre, hochstehende Produkte, qualitativ gute Arbeit. In all den Jahren die ich Gaby und Kathy besuche hatte ich noch nie probleme mit meinen Nägeln. Noch nie hat sich ein Nagel abgelöst oder ist gebrochen. Ich gehe im 4Wochenrythmus und meine Nägel sehen immer super aus. Ich bleibe Gabrielas Naildesign treu! Gruss Ariane
Mar 2014

Review